Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tanz mit mir

Hallo liebe Musikfreunde,

jetzt habe ich mal den Song von den Vikingern "Tanz mit mir" eingeübt und hoffe er gefällt euch ein bisschen.

Wie immer ist wieder alles erwünscht.

Liebe Grüße

Franz

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichJacquelineBernadetteSara_
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Die Musik-Produktions-Maschine hat wieder zugeschlagen 💪

Immer wieder gut 👏👏

Liebe Grüße 🤗

Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranz
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Ich dachte, du steckst mitten in den Vorbereitungen für euren langen Urlaub ...
Und hier lieferst du uns in Rekordzeit wieder ein neues Stück 👍👏👏
Ich kannte es nicht, aber es ist wieder sehr gut gespielt und registriert, bravo! Da ich gerne tanze, tanze ich mit dir.... 💃🕺💃🕺😅

LG

Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichKey-RikaFranz
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Joooo Franz, er gefällt 🙂 sehr gut sogar.
Irgendwie landest du immer einen Volltreffer. Heute war nämlich einmal mehr, kein schlechter,
aber ein turbulenter Tag und ich bin froh, dass es Abend ist. Hab mich heute nur 2x über mich geärgert.
Das letztemal grad vor ca. 5 Minuten, GRRRRR, "Mamma warum bin i sooo blöööd", " weiss nicht, frag mal Papa" - oder so ähnlich.
Da tut diese wunderbar leicht gespielte Musik einfach nur gut. Merci, Danke, Grazie, Thank you usw

Niño LocoFranz
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600

Hallo Peter,

die "Musik-Produktions-Maschine" 😂​😂​😂​ ist genauso toll, wie die "Juke-Box" 😂​😂​😂​ die Jacky geschrieben hat und dass 

freut mich natürlich riesig, herzlichen Dank dafür Peter.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Hallo Jacky,

erstmal ein großes Dankeschön für dein tolles Kompliment für meinen Vikinger-Song und vielleicht wird ja auch

beim nächsten Keyboardtreffen zu schöner Musik von uns allen, ein Tänzchen gewagt.

In den Vorbereitungen für unseren Urlaub stecken wir schon drin, aber für die Musik nehme ich mir trotzdem Zeit

und es macht mir ja auch unheimlichen Spaß.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacqueline

Wie immer, Franz, immer wieder gut! Ich klatsche dir wieder grossen Applaus!

Niño LocoFranz

Hallo Franz,

einfach schön. 👏👏👏

Sehr gut gespielt und richtig super registriert. 👍👍

Chapeau! 

LG

Niño LocoFranz

Hallo Key-Rika,

mit dem über sich selbst ärgern da bist du nicht alleine, mir geht es auch öfters mal so.  

Wenn ich bei dir jetzt durch meinen Song auch noch einen Volltreffer gelandet habe 

und er dir wenigsten am Abend noch ein bisschen Freude brachte, bin ich sehr zufrieden.

Herzlichen Dank auch noch für deine tollen Worte "Da tut diese wunderbar leicht gespielte Musik einfach nur gut. Merci, Danke, Grazie, Thank you usw"

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco

Hallo Bernadette,

über großen Applaus von dir freue ich mich immer wieder und er tut richtig gut, herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoBernadette

Hallo Sara,

auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte für meinen Vikinger-Song und es ist

schon sehr schön immer so nette Feedbacks zu bekommen.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!