Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Strangers In The Night

Hallo miteinander

Ich möchte euch nun mein Strangers In The Night vorstellen. Mir hat es viel Spass gemacht, dieses Stück zu spielen mit der schönen Genos Registrierung von Niño. Ich freue mich, auf eure Kommentare und danke euch fürs Anhören.

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Bernadette

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichJacquelineSara_

Hallo Bernadette,

dieses schöne Stück mit der Registration von unserem Meister hast du recht gut gespielt und es gefällt mir sehr. 👍​👍​👍​

Du hast auch geschrieben, dass es dir viel Spaß gemacht hat es zu spielen und dass ist doch das Beste

für uns Hobbymusiker.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco, Bernadette und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoBernadetteSara_
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Danke Franz für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir mein Stück gefällt. Spass und Freude am spielen ist wirklich das Wichtigste. 
Ich habe so viel Freude an meinem SX920, es war ein sehr guter Kauf. Ich hoffe, dass es dir auch so geht mit deinem neuen Korg. 

Liebe Grüsse
Bernadette

Niño Loco, Franz und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzSara_

Hallo Bernadette, 

sehr sauber und für mich auch fehlerfrei gespielt - sehr starke Leistung. Großes Bravo von mir.

Die von Niños registrierten Stücke bringen wirklich alle großen Spaß. 

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße 

Peter 

Niño Loco, Franz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzBernadetteSara_
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo Bernadette,

sehr schön gespielt und einwandfrei durchgespielt. Mit den 8tel klappt bestens, auch die Pausen prima eingehalten.  👏👏👏

Es hat Spaß gemacht, zu deiner Aufnahme mitzuspielen. 🙂

Liebe Grüße

Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoBernadette

Hallo Bernadette,

Auch von mir ein grosses Bravo 👏👏es hört sich wirklich sehr schön an 👍

Es freut mich sehr zu lesen, dass du viel Spass mit deinem neuen Keyboard hast 😀

Liebi Grüessli

Jacky

Niño LocoBernadette
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hey Bernadette,

das war ja ASTREIN! Hier brauche ich gar nix weiter zu schreiben, denn es gibt keine Mängel, die ich "bemeckern" könnte. Auch die Thematik mit dem "auf 1-UND spielen" ist exakt umgesetzt. Das waren 100%, BRAVO!!! 👏🏻👏🏻👏🏻

beste Grüße an Hände und Füße

Ni♫o

Bernadette hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bernadette
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com

...nach vielen wohlverdienten BRAVOS und dem vielen Lob, freue mich sehr, dieses Stück demnächst 1:1 zu hören.

Niño LocoBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600

Hallo miteinander

Da hüpft mein Herz vor Freude. Eure schönen Kommentare freuen mich riesig. Herzlichen Dank dafür! 

Danke Niño für die 100%. Das wollte ich erreichen und ich freue mich sehr, dass es mir gelungen ist. Dann mache ich voller Freude weiter, My Way.

Herzlichen Dank an alle, dass ihr mein Stück angehört habt!

Ich wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüsse, Bernadette

Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranz

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!