Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Statement über Corona

Hallo lieber Niño,

ich habe soeben dein Statement über Corona in You Tube gesehen ... ich bin völlig deiner Meinung das Deutschland wieder mal wie in vielem hinterher hinkt... kann man nur hoffen, dass es nicht wie vorhergesagt 2 Jahre dauert

Ich bin froh, dass Du gesund bist und O-Key für uns weiterhin da ist... ich habe mir schon Pläne gemacht, sollte es auch hier zur Ausgangssperre kommen... habe viele Hobbys... aber die Musik bereichert mein Leben und ich habe soviel Spaß immer wieder was neues zu lernen...

Die Minitipps finde ich toll ... so weiß man auf die schnelle wo man nachschauen kann und welcher Level

Ich wünsche Dir, deinem Team und deiner Familie alles Gute und bleibt gesund

liebe Grüße Gudrun

 

Hallöchen Gudrun

erstmal vielen Dank für deinen "Retweet" zu meinem Statement-Video auf Youtube. Ich möchte dir aber sagen, dass Corona nur ein trojanisches Pferd für etwas ganz Anderes zu sein scheint. Wenn meine Recherchen stimmen, dann wird in Kürze aufgeräumt.
Schlagworte dazu sind Defender 2020 bzw. SHAEF / Gesara / Qanon

Schön auch mal zu lesen, dass unsere mini-TIPP-Videos nicht nur den Besucherzahlen dienen 🙂 Und ja, die Musik werde ich natürlich weiter betreiben und euch Videos bescheren, soweit es der bevorstehende Umbruch ermöglicht. Wir stehen vor etwas ganz Historischem, doch das Ziel ist ein sehr sehr Gutes!

Danke für alle Wünsche und dir weiterhin allen Spaß mit O-Key.

liebe Grüße
Niño