Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Somewhere My Love NEU

Hallo zusammen,

hiermit stelle ich mein Lied nochmals mit Veränderungen ein... für mich hört es sich ganz gut an, nun ja vielleicht noch ein paar Unsicherheiten, beim Aufnehmen bin ich immer etwas nervös, aber man kann es sich anhören (denke ich mal) :-))) ... habe den Eindruck das es sich weicher anhört, da ich die Left Hold eingeschaltet habe (Rat von Nino) ... 

Wünsche Euch viel Spaß beim Anhören

ganz liebe Grüße Gudrun

 

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Achmed Kuckelberg und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoAchmed KuckelbergErich ErdmannGerhard DanglKlaus PoetzschPeter FröhlichJacquelineDirk Rensner
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo Gudrun, 

das hast Du wirklich super gespielt und die Registrierung gefällt mir auch sehr, sehr gut. Einfach stimmig.

Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Herzliche Grüße 

Peter 

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Ja liebe Gudrun es hört sich wirklich viel "weicher" an 🥰, ganz toll gemacht

GLG

Jacky

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo Gudrun, 

ich schließe mich Peter und Jacky an. Das gefällt mir sehr gut.  😊

Herzliche Grüße

Klaus

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun

Hallo ihr lieben...

bedanke mich herzlichst für euer Lob... 

Wünsche euch eine schöne Zeit und eine gute Nacht 

 

Liebe Grüße Gudrun 

Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Jaaawooolll! LeftHold ist aktiviert, die Mandoline lauter, schonmal ganz nah am Perfekten. Jetzt noch Hall für Akkordeon und Mandoline reinhauen und der Mandoline etwas Release geben, dann tönt´s wie´s Viech!! 🙂

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Hallo Nino 

Lieben Dank... Werde das dann noch verändern damit es perfekt klingt...

Wünsche schöne Ostertage 

Lieben Gruß Gudrun 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Guten Abend Gudrun

doch, das hast du markant verbessert. Mir gefällt sehr gut was ich gehört habe.
Kann sogar gut sein, dass ich mal nach den Noten grabe. Wobei ich mir zur Zeit grad das
Schlagermedley vorgenommen habe.

En schöne grosse feine Schoggiosterhas wünsch ich Dir.

Lg erika

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun

liebe Erika

auch Dir ein herzliches Dankeschön... freut mich sehr, dass es gefallen hat.  Werde noch die Verbesserungen mit Hall und Release vornehmen damit es perfekt klingt... Dank Nino´s Rat...     

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für das Schlagermedley und schöne Ostertage

liebe Grüße und ein gutes Nächtle  Gudrun

 

 

 

 

Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270