Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Software-Probleme im neuen Videobereich Soundlabor

Hallo  Nino, hallo O-Keyaner

beim Arbeiten im Videobereich Soundlabor sind mir folgende Änderungen aufgefallen:

So wollte  ich das Laborvideo #004 nochmal ansehen; wenn ich auf Laborvideo #004 "klicke" wird das Laborvideo #007 einschließlich der dazugehörigen  Kommentare geladen. Ursprünglich kam  ich hier zum richtigen Video und habe dort auch einen Kommentar abgegeben. Wo ist Laborvideo  #004 geblieben?

Beim Laborvideo #006  fehlen alle Kommentare, die ich unlängst noch lesen konnte.

Vielleicht tritt das aber auch nur bei mir auf und ich habe ein Softwareproblem.  Prüft das doch bitte mal bei Euch!

Liebe Grüsse und gute Nacht

Erich

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Erich, Baujahr 1950, seit Mai 2020 im O-Key Kurs, Umsteiger vom langjährigen Klavierspieler im Rahmen des Unterrichts an einer Yamaha-Schule auf Keyboard wegen der unglaublichen Gestaltungsmöglichkeiten, spiele derzeit unsystematisch im Level 3, mein Keyboard-Modell ist aktuell ein SX 700. ║ Standort: 08060 Zwickau

Hallo Erich

Also bel mir ist es auch so... da muss Nino das Video wieder neu richtig verlinken😉

Wünsche dir einen schönen Tag 🌞

GLG Jacqueline

 

 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo zusammen,

beide Probleme soeben blitzschnell behoben... Schuld waren ein fehlendes Häkchen für die Kommentare und eine falsche Zahl im Link (7 statt 4). Das waren wohl "Kollateralschäden" aus dem kleinen Relaunch vor einigen Tagen.

Klasse, dass das bemerkt und gemeldet wurde. Einen herzlichen Dank für dies, lieber Erich.

Sollten noch mehr Bugs auftauchen, dann nur her damit... habe hier den großen Tintenkiller bereit 🙂

beste Grüße
Niño

Erich Erdmann hat auf diesen Beitrag reagiert.
Erich Erdmann
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Ein Tip:
Wenn Dir nicht ganz klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und falls Dir mal einfach nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!