Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Profil bearbeiten geht leider nicht

Hallo,

ich wollte gerade das triste Profil etwas aufpolieren und habe auf "Profil bearbeiten" geklickt und fliege jedesmal auf die Startseite. Vielleicht schaut sich der Admin das mal an. Ist aber nicht dringend.

LG Yv

Jou, jetzt sind wir etwas überfragt. Haben nun im Web geforscht, Wordpress überprüft, das Forum-Plugin gewälzt... geschlagene 2 Stunden... keine Lösung für dieses Problemchen. Wenn wir auch übers WE keine Geistesblitze erhalten, müsste man das unserem Binär-Gott zur Überprüfung auf den Schreibtisch hufen.
Alternativ kann ich dir grade nur anbieten, dass wir dir deine Wunschdaten händisch einpflegen.
Mal noch diese Frage: konntest du dich VOR der Forum-Installation in dein WP-Profil einloggen und dort Daten ändern?

Ich habe früher nie irgendwas in meinem Profil geändert, gab ja so gut wie nichts. Manchmal erledigen sich solche Probleme plötzlich von selbst nach einem Update... ich würde da jetzt keinen Stress machen. So wichtig ist das aber nicht, dass ich dich nun damit beschäftigen will. Ich probiere das einfach später nochmal.

Ok, ich muss auch grade auf Zeit spielen... mal sehen, ob das Problem wieder verschwindet. Was mein Gravatar-Bildchen betrifft, war das übrigens auch so ne Prozedur... ja jaa... alles net soo einfach 🙂

Stelle das gleiche Problem wie bei Yvonne fest.....man wird immer auf die Startseite zurückkatapultiert.

Außer diesem Punkt haben wir momentan keine Bugs auf der Seite. Wir sammeln immer möglichst ein gewisses Bug-Quantum an, bevor der doch recht kostspielige Techniker beauftragt wird. Die Profilbearbeitung alleine reicht hierfür "leider" noch nicht aus. Beim nächsten Technikerauftrag würde es aber mit rein kommen.