Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pefect - Ed Sheeran

Hallo zusammen 👋

ich möchte euch heute ein neues Cover vorstellen!

Das Stück „Perfect“ von Ed Sheeran.

📹 Hier geht’s zum Video:

👉https://youtu.be/jqVaZmR6IN0

🎵 Das Arrangement basiert wieder auf der Deluxe Registration.

Der Song eignet sich super zum Tanzen und Träumen.

Sonst sind wir gerade total in der Rollkunstlauf🛼Saison - da bleibt fast keine Zeit für etwas anderes.🥇🏆😁🫶🏼

Über Feedback freuen wir uns! 🎶

Musikalische Grüße

🎹 Verenice & Chantal

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichJacqueline

Hi Verenice,

diesen Song hast du richtig toll gespielt, gefällt mir sehr gut und du wirst immer besser, mach weiter so. 👍​👍​👍​

Dieses Stück hat dir auch richtig Spaß gemacht, man sieht es auf dem Video. 👍​👍​👍​

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Gut gelungen und exakt gespielt.
Nur gut dass du nicht mit den Rollschuhen über die Tasten ratterst 🙂 Deine Hände machen das prima

Niño Loco

Wirklich schön gespielt.  Den Song habe ich auch schon einmal gespielt, ich glaube da schaue ich mir teilweise etwas von Deiner Registrierung ab😊

Schönen Feiertag für euch 🤗

Niño Loco
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Ich freu mich grade über diesen modernen Song hier auf O-Key! 👍🏻👏🏻🍾💐🤩
Klasse Umsetzung auch mit den Glissandi... schön hoch gerutscht... 🛝 Etwas mehr mit den Fingernägeln rutschen, damit es noch besser gleitet, wäre hier mein Tip.

Bürgerlicher Name: Patrick, Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich Komponist & Musikproduzent ║ Standort: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt quasseln! ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: hin und wieder diverse Synthis, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audio-/Musiksoftware: Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Web: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard

Hi Verenice,

ich genieße gerade deinen Song ... zuerst über die mp3-Datei. Wunderschön gespielt ... richtig klasse. Es ist noch mal ein anderes Feeling, nur den Song ohne Bild zu hören. Man hört da viel mehr die Feinheiten. Super auch die Gesangs-Einspielung. Kommt richtig gut an. 

Ich bin jetzt auf das Video gespannt. 🙂 Sogar eine persönliche Einleitung ... da fühlt man sich gleich eingeladen. Großartig gespielt und tolles Video. 👍​👍​👍​

Man hört und sieht, dass du viel Freude dabei hast. 👍​👍​👍​

Chapau! BRAVO! 👏👏👏

Lieben Gruß

Niño Loco

Den Song habe ich auch einmal gespielt, aber ohne Glissandi .... Ganz toll gemacht, Bravo !

LG

Niño Loco
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Herzlichen Dank für die vielen tollen Kommentare!!!

🥰😘😍

Verenice hat sich sehr gefreut!!! Da macht das weiterüben doppelt Spaß!

"Sie hat es schon mit den Fingernägeln versucht, allerdings verkratzt man damit die Tasten und ihre Fingernägel tun danach immer sehr weh. 🙃"

Lieben Gruß an euch alle 

Niño Loco

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!