Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Noten - I Just Called To Say I Love You

Hallo Peter,

Dank deiner Basisarbeit für Nino konnte ich mir die Noten des Songs I Just Called To Say I Love You heute schon kaufen. (YAMREGS)

Diesen Song wollte ich schon spielen als unser Meister ihn bei YAMREGS eingestellt hat, aber leider fehlten mir die Noten dazu.

Also herzlichen Dank für deine tolle und auch bestimmt sehr zeitraubende Arbeit für uns Musikschüler. 👍​👍​👍​👍​👍​

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter Fröhlich
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Hallo Franz,

ich hätte Dir die Noten schon angeboten,  aber ich glaube MEINE Version hätte Dich eher verwirrt 😄. Dann wusste ich natürlich,  dass es nicht lange dauert bis Nińo seine Noten anbietet, die dann eben Hundertprozentig sind. Aber er musste dennoch eine gehörige Portion Zeit investieren. Deshalb werde ich mir in Zukunft die Noten auch eher kaufen.  

Aber danke, dass Du auch meine Vorarbeit anerkennst. ❤️

Herzliche Grüße und bis übernächste Woche 

Peter 

Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranz
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!