Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nobody Knows The Trouble I've Seen

Hallo zusammen

 

Wie Niño so schön im Video gesagt hat... etwas Schwieriges von Zeit zu Zeit gut tut…auch um euch herauszufordern... Also ich hatte meine «Herausforderung» 🤣 und nun möchte ich diese mit euch teilen

Ganz liebe Grüsse

Jacqueline

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Gudrun und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunRainer GeigerKlaus Poetzsch
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo Jacqueline,

ein großes Lob wie immer. Ich musste erstmal in das Video von L3 reinschauen, um mir nochmal die von Niño gespielte Fassung anzuhören, da ich die Melodie so nicht im Ohr hatte. Ich finde, du gibst das sehr gut wieder. Im ersten Teil vielleicht ein klein wenig dumpf von der Voice her?

Herzliche Grüße

Klaus

Niño Loco, Gudrun und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunKeyrikaJacqueline

Hey Jacqueline,

hier muss ich einfach reagieren, denn dieses Ergebnis spiegelt das wieder, was ich schon eine Zeit lang denke, nämlich dass du ein Ausnahmetalent bist! Das rede ich jetzt nicht nur daher, weil du eine sehr engagierte O-Keyanerin bist usw. Nein, man HÖRT absolute Genauigkeit, Treffsicherheit, Präzision, Spielsicherheit, Griffsicherheit. Ich bin mir nicht sicher, ob du an deiner momentanen Kursposition nicht sogar etwas unterfordert bist. Es soll aber keine Aufforderung sein, dass du im Kurs "vorspulst" und etwas auslässt. Mach einfach so weiter wie bisher und sei dir sicher, dass dich in Sachen Spielqualität grade kaum jemand einholen wird, auch wenn es einige weitere große Talente hier gibt.

Also, ein gaaanz groooßes Super-Bravo für diese und deine letzten Aufnahmen! Extrem stark!

ober-höchst-lobige Grüße
Niño

Gudrun, Keyrika und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
GudrunKeyrikaJacqueline
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Hallo Niño,

wow ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch rot werde 🤣 ... vielen Dank für deine Komplimente, muss zugeben, dass es gut tut und es motiviert mich noch mehr weiter zu machen,  denn du hättest mich letzte Woche sehen sollen, dann wäre entweder ich aus dem Fenster gesprungen oder mein Keyboard aus dem Fenster geworfen, ich hatte das Gefühl, dass ich zwei linke Hände habe und nichts mehr ging. 😡
In all deinen Lektionen lerne ich etwas und habe eine oder mehrere Schwierigkeiten zu überwinden, und deshalb bin ich absolut nicht "unterfordert" in Gegenteil...
Ich denke nicht, dass ich ein Ausnahmetalent bin, aber ich verbringe viel Zeit vor meinem Keyboard und übe 😉, schaue wieder und wieder deine Videos an...  Ich möchte (will) es schaffen...

Hallo Klaus,

Danke für dein Kompliment, ja ich habe lange mit den Einstellungen herumgespielt, aber nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hat...ich weiss, dass ich in dieser Hinsicht auch noch viel zu lernen habe, (ich freue mich über alle Videos von Niño aus dem "Soundlabor") aber ich muss zugeben, dass ich hier , froh bin, dass ich dieses Musikstück spielen konnte...😉

Und nun wünsche ich Ihnen allen einen wunderschönen Tag 🌞und sende euch herzliche Grüsse aus der Schweiz

Jacqueline

 

 

Niño Loco und Keyrika haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKeyrika
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.