Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

No No Never

Hallihallo liebe Mitokeyanerinnen und Okeyaner,
vielleicht kennen mich einige von euch bereits. Ich bin die blinde Musikerin, die mit unserem lieben Niño 2016 zwei Singles veröffentlicht hat, davon z.B. Ten Thousand Tears. Für alle, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich gerne noch mal vor. Also, ich bin Chrissi, bin zarte 31 Jahre Alt und seit ich 2 bin Musikerin mit Leib und Seele, also noch bevor ich überhaupt richtig sprechen konnte. Seitdem spiele ich Keyboard und so mit 3 Jahren fing ich mit dem Singen an und ein paar Jahre später komponierte ich auch schon meine ersten Songs. Darüber hinaus singe ich im Chor.
Der liebe Niño hat mich schon vor etwas längerer Zeit mal gefragt, ob ich nicht mal was hier im Forum hochladen möchte. Nun tue ich dies auch endlich. Das Lied dürfte euch bekannt sein, es ist nämlich der Country-Hit No No Never von Texas Lightning. Mein Cover von dem Song habe ich komplett live eingespielt und gleichzeitig dazu gesungen. Diesen Song widme ich meinem Schatz, nämlich unserem lieben und wunderbaren Niño. Ja, wir sind tatsächlich seit über einem Monat ein glückliches, musikalisches Pärchen!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude beim Hören!