Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Niño in eigener Sache zum Thema "Reaktion auf Proberaum-Postings"

Hallo liebe O-Keyaner und Mitleser,
da mich mittlerweile so manche Nachfrage erreicht, hier mein Statement, weshalb ich weniger auf eure Upload-Demos reagiere:
Ja, NATÜRLICH lese ich hier stetig mit und antworte auch künftig SEHR GERNE auf eure Postings, nicht nur im Proberaum. Allerdings - und jetzt kommt der Knackpunkt - antworte ich künftig größtenteils erst dann, wenn man mich auch gezielt nach einer Wertung/Meinung zu einem bestimmten Aspekt eures Spiels/Postings befrägt. Damit möchte ich künftig zweierlei verhindern. Zum Einen, dass es möglicherweise als selbstverständlich erachtet wird, dass hier jeder O-Keyaner eine Gratis-PFO erhält (dann sicher zum Überdruss Derer, die tatsächlich eine PFO gebucht haben). Und zum Anderen möchte ich natürlich, dass viel mehr die O-Keyaner selbst untereinander kommunizieren und sich Rat und Meinung geben.
Daher bitte ich künftig einfach um die gezielte Frage an mich, sobald meine Meinung gewünscht ist, wie zum Beispiel:
- "Hey Niño, was meinst du zu meiner Rhythmik (bei Spielzeit Minute 1:23) ?"
oder
"Was mache ich hier oder dort falsch in Sachen Keyboard-Einstellung? Bitte um Rat von Niño!"
Ich lese weiterhin mit, wie ich es auch jetzt in der Sommerpause tue, reagiere künftig aber vorwiegend erst auf direkte Ansprache!
Ich hoffe auf Beachtung/Verständnis und freue mich auf die wieder vermehrt musikalische Zeit nach dem Sommer. Die Sommerpause bei O-Key geschieht übrigens auch eher deshalb, weil sich leider die Mehrheit der Schüler zwischen Mai und August zur Tasten-Siesta berufen fühlt, was ich selbst als NICHT ANGEBRACHT erachte, wenn man ernsthaft am Erlernen (eines Instruments) interessiert ist. Wir hatten früher jedenfalls NIE Musikpause.
liebe Grüße von der Dauer-Sommer-Insel 🙂
euer immer ansprechbarer Niño