Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!
Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!
Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
My Way
Hallo miteinander
Hier kommt noch mein My Way vom Achteltraining. Der letzte Song vom Trio. Ich habe die Genos Registrierung von Niño übernommen, habe jedoch das Saxophon mit der JazzFlute getauscht. Ich denke, dass mein SX920 die Genos Registrierung nicht optimal übernehmen konnte. Mir gefällt die JazzFlute besser. Ich hoffe, dass alles passt und es euch gefällt. Bin gespannt auf eure Kommentare. Danke fürs Anhören!
Liebe Grüsse
Bernadette
Hallo miteinander
Hier kommt noch mein My Way vom Achteltraining. Der letzte Song vom Trio. Ich habe die Genos Registrierung von Niño übernommen, habe jedoch das Saxophon mit der JazzFlute getauscht. Ich denke, dass mein SX920 die Genos Registrierung nicht optimal übernehmen konnte. Mir gefällt die JazzFlute besser. Ich hoffe, dass alles passt und es euch gefällt. Bin gespannt auf eure Kommentare. Danke fürs Anhören!
Liebe Grüsse
Bernadette
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzSara_
Zitat von
Sara_ am 05/11/2025, 18:54 Uhr
Hallo Bernadette,
sehr schön mit Gefühl gespielt. 👍My Way hast du prima umgesetzt, auch betreffend Pausen. Die JazzFlute gefällt mir richtig gut zu dem Song. 🙂
Mir hat es Freude gemacht, deinen Song anzuhören. 👏👏👏 Ein dicker APPLAUS!
Liebe Grüße
Hallo Bernadette,
sehr schön mit Gefühl gespielt. 👍My Way hast du prima umgesetzt, auch betreffend Pausen. Die JazzFlute gefällt mir richtig gut zu dem Song. 🙂
Mir hat es Freude gemacht, deinen Song anzuhören. 👏👏👏 Ein dicker APPLAUS!
Liebe Grüße
Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzBernadette
Zitat von
Franz am 05/11/2025, 19:19 Uhr
Hallo Bernadette,
schon wieder ein neuer Song den du hier einstellst und auch mit sehr viel Gefühl spielst, richtig toll präsentiert. 👍👍👍
Ich hab mir extra die Noten geladen da es ja um die Umsetzung der Achtel-Noten bzw. Pausen geht und du hast
alles perfekt umgesetzt, Bravo.
Auch die JazzFlute passt sehr gut zu diesem Song und gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Bernadette,
schon wieder ein neuer Song den du hier einstellst und auch mit sehr viel Gefühl spielst, richtig toll präsentiert. 👍👍👍
Ich hab mir extra die Noten geladen da es ja um die Umsetzung der Achtel-Noten bzw. Pausen geht und du hast
alles perfekt umgesetzt, Bravo.
Auch die JazzFlute passt sehr gut zu diesem Song und gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineBernadette
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hallo Bernadette,
auch mir hat Dein Song gut gefallen. Wie Sara und Franz schon schrieben, mit viel Gefühl gespielt - klasse gemacht 👏👏👍👍
Liebe Grüße
Peter
Hallo Bernadette,
auch mir hat Dein Song gut gefallen. Wie Sara und Franz schon schrieben, mit viel Gefühl gespielt - klasse gemacht 👏👏👍👍
Liebe Grüße
Peter
Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzBernadette
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Hallo Bernadette,
Auch mir hat dein Song mit der JazzFlute gut gefallen, schön gespielt mit viel Gefühl, toll gemacht 👏👏👏
Liebi Grüessli
Hallo Bernadette,
Auch mir hat dein Song mit der JazzFlute gut gefallen, schön gespielt mit viel Gefühl, toll gemacht 👏👏👏
Liebi Grüessli
Niño Loco, Franz und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Vielen herzlichen Dank an Sara, Franz, Peter und Jacky für die schönen Kommentare. Da bin ich richtig sprachlos und freue mich riesig, dass mir das so gut gelungen ist. DANKE, DANKE, DANKE!
@Danke Franz, dass du dir Zeit genommen hast, den Song mit den Noten zu vergleichen.
Liebe Grüsse von der glücklichen Bernadette
Vielen herzlichen Dank an Sara, Franz, Peter und Jacky für die schönen Kommentare. Da bin ich richtig sprachlos und freue mich riesig, dass mir das so gut gelungen ist. DANKE, DANKE, DANKE!
@Danke Franz, dass du dir Zeit genommen hast, den Song mit den Noten zu vergleichen.
Liebe Grüsse von der glücklichen Bernadette
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.
Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!