Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Morgens um 7

Hallo zusammen. Ich habe versucht bei diesem Stück Einiges umzusetzen was  ihr geraten habt. Glockenschläge gekürzt auf 3, Horn statt Trompete beim starten und die Lautstärke zu optimieren. Hoffe ich konnte etwas von euren Inputs umsetzen. Vielen ❤️Dank

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichBernadetteSara_

Hallo Rosmarie,

ich denke Du hast das wirklich gut umgesetzt. Hört sich sehr harmonisch an.👍👏

LG Peter

Niño Loco und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoSara_
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Merci viu mau, das freut mich

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hi Rosmarie,

in deine erste Version habe ich auch gehört. Bei der neuen Version hast du noch mal schön draufgelegt. 👏 👏👏

Mit den kürzen Glockenschlägen gefällt mir sehr gut. Auch die Voicewahl passt sehr schön und die Lautstärke ist optimiert.

Ab 1:17 könntest du noch einen Mainwechsel registrieren zur Abwechslung, langsam wird man ja munter. Das könnte ich mir gut vorstellen.

Weiterhin viel Freude und liebe Grüße

Niño Loco

Hallo Rosmarie,

Oh, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich dachte, ich lasse die 7 Glockenschläge, aber vielleicht 3, 4 Schläge gleichzeitig mit einem Intro laufen lassen
Aber so, wie du es gemacht hast, ist es auch gut.😀Und wie Sara dir geschrieben hat vlt einen Mainwechsel Teil 2 😉Toll gemacht 👍👍

Liebi Grüessli

Niño Loco
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Salü Rosmarie
wie du lesen kannst, die Verbesserungen sind gut angekommen. Prima.  Klar sind Steigerungen noch drin - aber gegenüber der ersten Version
hat die zweite Version gewonnen. Bleib dran 🙂

Niño Loco
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600

Hoi Rosmarie
Super gemacht, ein grosser Applaus für dich! 
Viel Spass weiterhin und liebe Grüsse Bernadette

Niño Loco

Hallo ihr Lieben ❤️lichen Dank für eure aufmunternden Worte. Ja, ich bleibe dran und werde mich später nochmal darum kümmern.

Momentan versuche ich mich an Greensleeves. Etwas besinnlicher und trotzdem nicht Weihnacht. Da mache ich gar nichts glänze ich doch über die Feiertage mit Abwesenheit und freue mich auf eine schöne Reise.

Machets guet u liebe Gruess

Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineBernadetteSara_

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!