Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Forum-Icon auf Schultafel gmalt

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mini O-Keyaner Treffen in Koblenz

Hallo allerseits,

am heutigen Tage haben wir uns einfach mal in Koblenz getroffen, da wir gar nicht so weit auseinander wohnen und grüßen hiermit alle anderen O-Keyaner ganz herzlich! 🙂 🙂

Elisabeth, Gudrun und ich.

Herzliche Grüße

Klaus

Hochgeladene Dateien:
  • Mini-O-Keyaner-Treffen.jpg
Niño Loco, Gudrun Jedidi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiElisabeth GräfDirk Rensner
Baujahr 1954, seit Februar 2021 im O-Key Kurs und Keyboarder mit wachsender Begeisterung. ║ Derzeit spiele ich Ende Level 3 (Stand 11/22). ║ Mein Keyboard-Modell ist ein "Yamaha PSR SX700".

Hallo ihr drei,

finde ich eine Mega Idee. 

Ich hoffe, ihr habt gaaanz viel Spaß gehabt.

LG Uwe

Niño Loco, Gudrun Jedidi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Mein Keyboard: Yamaha Genos

Hallo Uwe

Ja ... wir haben einen wirklich schönen Tag verbracht... War von Klaus eine super Idee sich mal zu treffen und auch ein wenig zu fach simpeln über Musik und Keyboard 😊

Liebe Grüße Gudrun 

 

 

 

 

Niño Loco, Klaus Poetzsch und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900

Hallo ihr 3,

Ein grosses Dankeschön, dass ihr ein Foto von eurem Treffen mit uns geteilt habt und dass ihr einen schönen Tag zusammen verbracht habt
(es konnte doch nicht anders sein mit so sympathischen Menschen)

GLG und wünsche euch noch einen schönen Abend

Jacky

Niño Loco, Gudrun Jedidi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hey ihr Lieben,

das is ja mal steil! Gleich 3 Members backstage beim einem O-Keyaner-Treffen. Jetzt gibt es wohl den ersten Fanclub?...VIP-Group?... oder wie nennt man das?... harter Kern-Treff?... O-Key-Stammtisch? Wie auch immer, bin mir sicher, ihr hattet ne Gaudi so wie ihr strahlt. Und das freut mich dann auch gleich doppelt, dass ihr neben dem musikalischen Austausch auch Freundschaften knüpfen konntet. Ich sehe aber nur 1 Keyboard... ich hoffe, Jede/r durfte mal dran sitzen...

Aber dat Foto ist doch spiegelverkehrt, kann das sein?

LG
Niño

 

Gudrun Jedidi, Klaus Poetzsch und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun JedidiKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt labern. ║ Meine (derzeitigen) Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Audiosoftware die ich gerne einsetze: MuseScore, Cubase, Audacity ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://www.facebook.com/people/O-Key-Online-Keyboardschule/100065360805677/ ║ https://www.instagram.com/o_key_online_keyboardschule/ ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ https://www.tiktok.com/@o_key_onlinekeyboard

Yup, dat Foto ist mit Selbstauslöser und im Selfie Modus fotografiert und entsprechend spiegelverkehrt. Das habe ich beim Hochladen verpennt, denn das hätte mit der ganz normalen Fotosoftware von Microsoft bereits sehr leicht geändert werden können.

Aber jetzt lasse ich es, nach dem Motto: "Wahre Schönheit ist unvergänglich" Ob nun so rum oder anders herum. 😊

Gruß an alle

Klaus

Niño Loco, Gudrun Jedidi und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiElisabeth Gräf
Baujahr 1954, seit Februar 2021 im O-Key Kurs und Keyboarder mit wachsender Begeisterung. ║ Derzeit spiele ich Ende Level 3 (Stand 11/22). ║ Mein Keyboard-Modell ist ein "Yamaha PSR SX700".