Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mini O-Keyaner Treffen bei Gudrun Teil 1

Heute haben wir (Gudrun, Elisabeth, Peter und ich) uns mal wieder getroffen, diesmal in der Nähe von Mainz. Durch die Verstärkung der Gruppe durch Peter waren wir heute schon vier.😀  War wieder ein super Tag mit viel guter Laune und sehr viel Austausch von gegenseitigem know how. 👍👍

Ich will hier stellvertretend mal vier Fotos hochladen. Da nur zwei Bilder bei einem Upload gehen, verteile ich das Thema auf zwei Teile und versehe das Ganze mit nicht ganz ernst gemeinten Textbeschreibungen:

Bild 1:   "Da geht's lang"

Bild 2:   "Ups"

Bild 3:   "Na Hauptsache, die Stimmung ist bestens"

Bild 4:   "Na also, geht doch"

OK, hier erstmal Bild 1 und 2

Herzliche Grüße an alle von unserer Gruppe

Klaus

Hochgeladene Dateien:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
Niño Loco, Gudrun und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunRainer GeigerElisabeth GräfPeter FröhlichKeyrikaJacquelineDirk Rensner

Und hier gleich Teil 2

Hochgeladene Dateien:
  • 3.jpg
  • 4.jpg
Niño Loco, Gudrun und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunElisabeth GräfPeter FröhlichKeyrikaJacquelineDirk Rensner

Einfach nur schön, das ich dabei sein durfte. Das war ein wirklich tolles Treffen mit viel Spaß. Und bei all dem Spaß haben wir auch noch gegenseitig voneinander gelernt. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen  - und wer weiß,  vielleicht kommt ja noch irgend jemand aus der näheren Umgebung dazu gestoßen 😉

LG 

Peter 

Niño Loco, Gudrun und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunKlaus PoetzschElisabeth GräfClaudia FortesJacqueline
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹

Gudrun, Klaus Poetzsch und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GudrunKlaus PoetzschElisabeth GräfPeter Fröhlich
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Cool 👍👍 Danke für das Teilen der Fotos

GLG

Jacky

Klaus Poetzsch, Elisabeth Gräf und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus PoetzschElisabeth GräfPeter Fröhlich
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Jacky ganz beipflichte. Habt Ihr prima gemacht.
Lg Erika

Klaus Poetzsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus Poetzsch