Klaus Poetzsch@klaus-poetzsch 369 Beiträge
Heute haben wir (Gudrun, Elisabeth, Peter und ich) uns mal wieder getroffen, diesmal in der Nähe von Mainz. Durch die Verstärkung der Gruppe durch Peter waren wir heute schon vier.😀 War wieder ein super Tag mit viel guter Laune und sehr viel Austausch von gegenseitigem know how. 👍👍
Ich will hier stellvertretend mal vier Fotos hochladen. Da nur zwei Bilder bei einem Upload gehen, verteile ich das Thema auf zwei Teile und versehe das Ganze mit nicht ganz ernst gemeinten Textbeschreibungen:
Bild 1: "Da geht's lang"
Bild 2: "Ups"
Bild 3: "Na Hauptsache, die Stimmung ist bestens"
Bild 4: "Na also, geht doch"
OK, hier erstmal Bild 1 und 2
Herzliche Grüße an alle von unserer Gruppe
Klaus
Heute haben wir (Gudrun, Elisabeth, Peter und ich) uns mal wieder getroffen, diesmal in der Nähe von Mainz. Durch die Verstärkung der Gruppe durch Peter waren wir heute schon vier.😀 War wieder ein super Tag mit viel guter Laune und sehr viel Austausch von gegenseitigem know how. 👍👍
Ich will hier stellvertretend mal vier Fotos hochladen. Da nur zwei Bilder bei einem Upload gehen, verteile ich das Thema auf zwei Teile und versehe das Ganze mit nicht ganz ernst gemeinten Textbeschreibungen:
Bild 1: "Da geht's lang"
Bild 2: "Ups"
Bild 3: "Na Hauptsache, die Stimmung ist bestens"
Bild 4: "Na also, geht doch"
OK, hier erstmal Bild 1 und 2
Herzliche Grüße an alle von unserer Gruppe
Klaus
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Gudrun Jedidi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiRainer GeigerElisabeth GräfPeter FröhlichKeyrikaJacquelineDirk Rensner
Baujahr 1954, seit Februar 2021 im O-Key Kurs und Keyboarder mit wachsender Begeisterung. ║ Derzeit spiele ich Ende Level 3 (Stand 11/22). ║ Mein Keyboard-Modell ist ein "Yamaha PSR SX700". ║ Standort: 56337 im Rhein-Lahn-Kreis
Klaus Poetzsch@klaus-poetzsch 369 BeiträgeThemenersteller
Und hier gleich Teil 2
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Gudrun Jedidi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiElisabeth GräfPeter FröhlichKeyrikaJacquelineDirk Rensner
Baujahr 1954, seit Februar 2021 im O-Key Kurs und Keyboarder mit wachsender Begeisterung. ║ Derzeit spiele ich Ende Level 3 (Stand 11/22). ║ Mein Keyboard-Modell ist ein "Yamaha PSR SX700". ║ Standort: 56337 im Rhein-Lahn-Kreis
Peter Fröhlich@peter-froehlich 141 Beiträge
Einfach nur schön, das ich dabei sein durfte. Das war ein wirklich tolles Treffen mit viel Spaß. Und bei all dem Spaß haben wir auch noch gegenseitig voneinander gelernt. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen - und wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgend jemand aus der näheren Umgebung dazu gestoßen 😉
LG
Peter
Einfach nur schön, das ich dabei sein durfte. Das war ein wirklich tolles Treffen mit viel Spaß. Und bei all dem Spaß haben wir auch noch gegenseitig voneinander gelernt. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen - und wer weiß, vielleicht kommt ja noch irgend jemand aus der näheren Umgebung dazu gestoßen 😉
LG
Peter
Niño Loco, Gudrun Jedidi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiKlaus PoetzschElisabeth GräfClaudia FortesJacqueline
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹
📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹 📣🎹🎹🎹🎵🎹🎹🎹❤️🎹🎹🎹🌻🎹🎹🎹🍀🎹🎹🎹💪🏼🎹🎹🎹👍🏻🎹🎹🎹🔊🎹🎹🎹⭐️🎹🎹🎹☕️🎹🎹🎹🥂🎹🎹🎹🎼🎹🎹🎹🎯🎹🎹🎹✅🎹🎹🎹🆗🎹🎹🎹
Gudrun Jedidi, Klaus Poetzsch und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun JedidiKlaus PoetzschElisabeth GräfPeter Fröhlich
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key
║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║
https://twitter.com/OnlineKeyboard ║
Weitere siehe Footer...
Jacqueline@thomas-homberger 253 Beiträge
Cool 👍👍 Danke für das Teilen der Fotos
GLG
Jacky
Cool 👍👍 Danke für das Teilen der Fotos
GLG
Jacky
Klaus Poetzsch, Elisabeth Gräf und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus PoetzschElisabeth GräfPeter Fröhlich
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.