Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Michelle

Wie gefällt euch meine Version von "Michelle"?
Super1 Stimme · 100,00%
Ganz in Ordnung0 Stimmen · 0,00%
mittelmäßig0 Stimmen · 0,00%
1 Teilnehmer

Also ich trau mich auch einmal, ein Lied hochzuladen. Bewege mich in Modul 3 und bin begeisterter Nino - Schüler. Das ist doch wirklich eine tolle Sache, auf diese Art Keyboard zu erlernen.

Mir geht es so, dass ich schon mehrere Lieder spielen kann, aber leider sehr oft nur zu 90%. Vielleicht kommt das richtige Feeling und die richtige Betonung erst nach Monaten Übung ein und desselben Songs.

Mich würde es ja interessieren, wie lange ihr an einem für euch mittelschweren Stück arbeitet bis es "passt".

Hochgeladene Dateien:
Joachim Derra und Gudrun haben auf diesen Beitrag reagiert.
Joachim DerraGudrun

Hallo Hans-Peter ist ein toller Song... ihn zu bewerten , das überlasse ich Nino der wohl die passenden Worte dazu findet... jeder hat eine andere Wahrnehmung...

Die Frage wie lange man an einem Stück arbeitet bis es passt.. bei mir ist das unterschiedlich.. bei manchen Liedern habe ich es an einem Tag geschafft bei anderen brauche ich Wochen.. der Song muss ins Blut gehen.. dann gelingt es mir sehr viel besser ...

Deswegen wie Nino immer sagt schön fleißig üben... üben... üben