Jacqueline@thomas-homberger 253 Beiträge
Hallo Gerhard,
Zuerst finde ich es ganz toll, dass du dein Stück mit uns teilst, und zum Glück, denn beiden Versionen sind absolut erstklassig 👍, sehr gut und genau gespielt mit viel Gefühl und sehr gut arrangiert, ein grosses Bravo 👍👍👏👏
Freue mich auf dein nächstes Lied
GLG
Jacky
Hallo Gerhard,
Zuerst finde ich es ganz toll, dass du dein Stück mit uns teilst, und zum Glück, denn beiden Versionen sind absolut erstklassig 👍, sehr gut und genau gespielt mit viel Gefühl und sehr gut arrangiert, ein grosses Bravo 👍👍👏👏
Freue mich auf dein nächstes Lied
GLG
Jacky
Gudrun Jedidi und Gerhard Dangl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun JedidiGerhard Dangl
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Gudrun Jedidi@gudrun-jedidi-2 216 Beiträge
Hallo Gerhard,
gefällt mir sehr gut... ich hatte es auch mal auf dem Plan, aber wie es immer so ist, dann kommt wieder was anderes dazwischen
wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Üben und präsentieren, bleib dran
liebe Grüße Gudrun
Hallo Gerhard,
gefällt mir sehr gut... ich hatte es auch mal auf dem Plan, aber wie es immer so ist, dann kommt wieder was anderes dazwischen
wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Üben und präsentieren, bleib dran
liebe Grüße Gudrun
Gerhard Dangl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270
Peter Fröhlich@peter-froehlich 141 Beiträge
Hallo Gerhard
Wirklich beide Versionen einwandfrei gespielt, wobei mir persönlich die Sax-Version schon etwas besser gefällt.
Welchen Style hast Du dafür verwendet? Ist das ein 8-Beat bei dem Du die Gitarren ausgetauscht hast?
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an👍
LG
Peter
Hallo Gerhard
Wirklich beide Versionen einwandfrei gespielt, wobei mir persönlich die Sax-Version schon etwas besser gefällt.
Welchen Style hast Du dafür verwendet? Ist das ein 8-Beat bei dem Du die Gitarren ausgetauscht hast?
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an👍
LG
Peter
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Elisabeth Gräf@elisabeth-graef 89 Beiträge
Hallo Gerhard,
schön das Du Deine Musikstücke für uns hier eingestellt hast. Mir gefallen beide Versionen sehr gut und sie wurden von Dir wirklich gut gespielt. Freue mich darauf noch mehr von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo Gerhard,
schön das Du Deine Musikstücke für uns hier eingestellt hast. Mir gefallen beide Versionen sehr gut und sie wurden von Dir wirklich gut gespielt. Freue mich darauf noch mehr von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Elisabeth
Mein Standort: 56075 Koblenz
Erich Erdmann@erich-erdmann 122 Beiträge
Hallo Gerhard,
einen wunderschönen Titel in zwei Versionen hast Du hier eingestellt; grundsätzlich gefallen mir beide Versionen - allerdings ist die Sax-Version schon mein Favorit. Das war "zu meiner Zeit" einer der Anschleich-/Schmusetitel auf dem Tanzboden; vielen Dank dafür.
Noch eine Anmerkung dazu: Beim Spielen der Melodie mit dem Saxophon erscheint mir der Übergang zwischen den Tönen zu hart; da fehlt es eventuell an etwas mehr Release im Sound - ist aber nur so mein Empfinden.
Nochmals vielen Dank für diese beiden Aufnahmen; das weckt Erinnerungen!
Liebe Grüße aus Sachsen
Erich
Hallo Gerhard,
einen wunderschönen Titel in zwei Versionen hast Du hier eingestellt; grundsätzlich gefallen mir beide Versionen - allerdings ist die Sax-Version schon mein Favorit. Das war "zu meiner Zeit" einer der Anschleich-/Schmusetitel auf dem Tanzboden; vielen Dank dafür.
Noch eine Anmerkung dazu: Beim Spielen der Melodie mit dem Saxophon erscheint mir der Übergang zwischen den Tönen zu hart; da fehlt es eventuell an etwas mehr Release im Sound - ist aber nur so mein Empfinden.
Nochmals vielen Dank für diese beiden Aufnahmen; das weckt Erinnerungen!
Liebe Grüße aus Sachsen
Erich
Erich, Baujahr 1950, seit Mai 2020 im O-Key Kurs, Umsteiger vom langjährigen Klavierspieler im Rahmen des Unterrichts an einer Yamaha-Schule auf Keyboard wegen der unglaublichen Gestaltungsmöglichkeiten, spiele derzeit unsystematisch im Level 3, mein Keyboard-Modell ist aktuell ein SX 700. ║ Standort: 08060 Zwickau
Klaus Poetzsch@klaus-poetzsch 369 Beiträge
Hallo Gerhard,
beide Versionen sind sehr gut. Topp! Die Sax-Version gefällt mir vom Gefühl her besser, aber das ist reine persönliche Geschmacksache. 👍😊
Gruß
Klaus
Hallo Gerhard,
beide Versionen sind sehr gut. Topp! Die Sax-Version gefällt mir vom Gefühl her besser, aber das ist reine persönliche Geschmacksache. 👍😊
Gruß
Klaus
Baujahr 1954, seit Februar 2021 im O-Key Kurs und Keyboarder mit wachsender Begeisterung. ║ Derzeit spiele ich Ende Level 3 (Stand 11/22). ║ Mein Keyboard-Modell ist ein "Yamaha PSR SX700". ║ Standort: 56337 im Rhein-Lahn-Kreis
Rainer Geiger@rainer-geiger 126 Beiträge
Hallo Gerhard,
bei Versionen sind sehr schön gespielt. Es hat mir sehr gut gefallen. Doch das Saxophon Arrangement gefällt mir etwas besser.
LG
Rainer
Hallo Gerhard,
bei Versionen sind sehr schön gespielt. Es hat mir sehr gut gefallen. Doch das Saxophon Arrangement gefällt mir etwas besser.
LG
Rainer
Baujahr 1955, seit Nov. 2021 mit geringen Vorkenntnissen bei O-Key begonnen, und mit viel Freude dabei.║ Derzeit spiele im Level 3 auf Yamaha PSR-SX900 ║ Software: MobileSheets, Crescendo, und Gimp.