Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Level 3 My Name is Nobody

Hallo Zusammen, 

Nachdem ich meine 🎹🎹 und mein Finger mit all diesen Glissandi gequält habe (hatte  Angst dass ich ein paar Tasten verlieren würde 🤣🤣🤣)
Hatte einige Probleme mit der Koordination, Choir on und off zur richtigen Zeit, sowie das Gitarrensolo und einige andere kleine Passagen, nun hier ist mein Ergebnis.... 

Ich hoffe, ihr habt Freude daran, es euch anzuhören

Ganz liebe  Grüsse und wünsche euch für später, eine gute Nacht

Jacky

PS: Peter, was ist mit deiner Version? Übst du immer noch fleissig ? Oder bist du an einem anderen Stück? 🤔

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Yvonne Lang und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoYvonne LangGudrunErich ErdmannGerhard DanglKlaus PoetzschElisabeth GräfPeter FröhlichDirk RensnerFlorian D.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo liebe Jacky

Da hast Du mal wieder einen super tollen Song präsentiert ..

Alle Daumen hoch... 2 langen da nicht 🤣👍👍👍👍👍👍👍👍

Höre dir immer wieder gerne zu

Ganz ❤️ liche Grüße Gudrun 

Yvonne Lang, Peter Fröhlich und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne LangPeter FröhlichJacqueline
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo Jacky,

sehr starke Leistung.  Daran erkennt man das Du doch ein ganzes Stück weiter bist als ich👍👍

Irgendwie wollen meine Finger nicht unbedingt so wie mein Kopf🙉, aber ich habe tatsächlich auch wieder das ein oder andere Stück am Start. Mal sehen, vielleicht schiebe ich die hoffentlich verbesserte Version auch nochmal hinterher. 

GLG Peter 

Yvonne Lang und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne LangJacqueline
Ich spiele ein Yamaha Genos und derzeit (12/22) im O-Key-Level 2 bis 3. ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo zusammen, 

Danke für eure Lob, lieben Worte 🥰 und 👍
Peter ich finde es schade,  du hattest schon alle Töne richtig getroffen, es fehlte nur noch der richtige Rhythmus... also "Hop Hop" bleib dran, wir warten auf deine Version 😀😀

G❤️G und wünsche euch einen schönen Tag

Jacky

Yvonne Lang und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne LangPeter Fröhlich
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo Jacky,

ganz starker Vortrag! 👍👏👏 Das hört sich einfach klasse an! Ich bin immer wieder von deinen Songs begeistert!

Yvonne und du, ihr beiden habt hier gerade fast zeitgleich mal wieder zwei Paukenschläge abgeliefert, die nur schwer zu toppen sind. 

Wie ich bei Yvonne auch schon geschrieben habe, einfach ganz großes Kino. 👏👏👍👍

Herzliche Grüße

Klaus

 

Yvonne Lang und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Yvonne LangJacqueline

Wow Jacky!

Das ist aber richtig gut! Toll registriert, sehr perfekt finde ich und spieltechnisch ebenfalls. Ich höre nichts raus, was irgendwie noch nicht passen würde. Ich meine, es ist 100%ig wie die Vorgabe - richt stark!

LG Yv

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline
Yvonne, musikalisch seit 2018 unterwegs, ihr findet meine Übungssongs und eigene Covers auf meinen beiden Kanälen. ║ Standort: PLZ 04539                                                             Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/Wonni1981       Odysee-Kanal: https://odysee.com/@Yvonnes-Keyboard-Covers

Hallo liebe Jacky,

Deiner Musik zu lauschen macht immer große Freude. Das hast Du wieder grandios hinbekommen. Da geht es mir wie Gudrun ich habe gar nicht soviel Daumen die ich heben könnte 👍👍👍👍👍👍

Herzliche Grüße

Elisabeth

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline

Hallo zusammen, 

Auch hier, ❤️-Dank für eure Lob, lieben Worte 🥰 und 👍 und euch eine kleine Freud ermöglicht habe. 

Ich wünsche euch allen ein schönes und angenehmes Wochenende 

GLG

Jacky

 

Niño Loco und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoElisabeth Gräf
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Liebe Jacky

Einmal mehr einfach nur "Spitze".

Lg Erika

Jacqueline hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jacqueline

Danke Dir liebi Erika 😊

GLG

Jacky

Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.