Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kucki´s Geburtstags-Grußkorb -- Kucki feiert... aber nicht ohne uns!!

Ich weiß, liebe O-Keyaner, ich weiß es wohl... ich bin manchmal ziemlich verrückt... aber es is mir wurscht und ich steh dazu. Lieber eine gesunde Verrücktheit, als eine verrückte Gesundheit. 🙂

Und deswegen möchte ich hier einen kleinen Geburtstags-Gruß-Sammelkorb einrichten, damit Alle, die hier drüber fallen, unserem genialen O-Keyaner "Kucki" einen spontan-netten oder gerne auch verrückten B-Day-Gruß da lassen mögen.
Denn Kucki hat am 11. August Burzeltag und freut sich dann um so mehr, wenn er von Euch liest...
Haut rein!! (aber erst am 11-ten)

Kucki war übradings der mit dem Mut, das hier mit mir aufzuführen 🙂

Aber er hat auch schon ganz andere affenstarke Musik für uns gemacht:
- Crocket´s Awakening
- La Mer / Beyond The Sea
- Beach Wave

p.s.: diesen kleinen B-Day-Gruß-Aufruf erhalten mit dem morgigen O-Key-Newsletter auch noch viele Andere, hehe! ;-E

Gudrun und Claudia Fortes haben auf diesen Beitrag reagiert.
GudrunClaudia Fortes
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

🖐🏼Aloha Kucki, du oide Ouzo-Leiche 😜

Zu deiner neusten Sonnenumrundung 🌞💫wünsche ich dir das Beste vom Besten und dass es noch jede Menge weitere kleine Ouzos 🍶🍶🍶🍶🍶🍶🍶 werden mögen..!

beste Grüße von deinem Tastenpauker Niño

p.s.: und wir halten uns weiterhin schön daran: SAVE WATER & DRINK OUZO !!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Ouzo-Tasse.png
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Da mach ich mit und sage ALLES GUTE lieber Unbekannter! Ich hebe mal ein Bierchen mit auf Dich. Und deine Aufnahmen gefallen mir richtig richtig gut Kollege besonders die Erste. Wow!!

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Ich spiele seit knapp 4 Jahren (Stand 11/22) auf einem Yamaha Tyros 5 und finde das Keyboard einfach super, ebenso wie Ninos Kurs samt Forum und seinen netten Usern. Alles super, hier bleibe ich!

Da mache ich auch mit und wünsche dir

und nur das Beste für dein neues Lebensjahr! Möge es voller Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby als 1A Keyboarder sein!
Einen schönen Tag mit viel Sonne und vielleicht ein paar "Ouzo"🤣

GLG 

Jacky

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Klar, dass auch ich vom Guten nur das Beste wünsche.

Ganz nach Peter Reber, vom Bern- ins Hochdeutsch übersetzt:
"ich wünsche dir Schuhe die nicht drücken, für den Weg den du gehst,
  dass der Rucksack am Rücken nicht schwer ist, den du trägst,
  wenn's Abend will werden, eine offene Tür,
  den Himmel auf Erden, jaha das wünsch ich Dir..........."

 Lg Erika

 

 

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Ich reihe mich da natürlich auch mit ein.

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.

 

 

 

 

Ich finde es immer wieder erstaunlich was hier im Forum abgeliefert wird und das was du uns immer wieder zeigst spornt auch andere an. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten 🙂

 

MfG

 

Dirk

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hallo Kucki,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Deine Beiträge sind hier immer eine Bereicherung für uns alle. Ich freue mich schon auf die nächste Chill-Version eines Musikstückes zum Abhängen und Träumen 🙂

Also immer weiter so! Wir "sehen uns" im Proberaum.

Herzliche Grüße

Klaus

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Auch aus dieser Ecke alles gute zum Purzeltag 🙂

Es ist immer eine Freunde und motivierend deine Stücke zu hören! 

Vom spassigen Auftritt bei Niño ganz zu schweigen - einfach toll!!!

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • bday-503.gif
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hallo Kucki,

den Glückwünschen schließe ich mich natürlich gerne an und wünsche Dir alles Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und hab weiterhin viel Spaß beim Keyboardspielen, denn Du bereicherst immer wieder mit Deinen schönen Musikstücken diese tolle Gruppe.

Liebe Grüße 

Elisabeth

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Vielen, vielen Dank,ihr lieben Leut 😁👍😁👍

Und vor allen Dingen an den durchgeknallten 50jährigen Oldie für diese Idee….man muss ihn einfach lieben 🙄👍😀

Für uns alle hoffe ich nur eins….nämlich dass wir uns von den ganzen Grosskopfernden nicht verbiegen lassen, einen klaren Kopf behalten, auf uns und unsre Lieben schauen, wissen wo der Hammer hängt und ganz, gaaaanz besonders verinnerlichen, dass nur die Musik das einzig,einzig Wahre ist!!!!!

Ihr seid hier bei Ninjo und uns bestens aufgehoben….gebt es weiter und ˋHey, wir sind die Allerbesten ´

Danke nochmal für alles……it was a pleasure to me 😀😀👍👍

Niño Loco, Keyrika und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKeyrikaJacquelineDirk Rensner

Hallo Kucki,

ich hoffe es gilt noch, nachträglich alles, alles gute zum Burzeltag und viel Gesundheit!

Liebe Grüße Bernhard

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hi zusammen!

Ich frage heute mal "wild" in alle möglichen Threads des O-Key-Forums hinein:
WER  MÖCHTE  EIN  PAAR  INFOS  VON  SICH  IM  SIGNATUR-BEREICH  DRIN  STEHEN  HABEN ?

Es muss ja nicht gleich so viel sein, wie in meiner Signatur 🙂 Aber einige Angaben wären doch sicher hilfreich für Leser und Hörer und ich trage das gerne für euch ein, wenn ihr mögt, denn ihr selber könnt das leider nicht (technische Sache).

Beispiel/Idee:
Motto: Keyboarder/in (Baujahr 1965) aus Leidenschaft!
Derzeit spiele ich in O-Key-Level "x".
Mein Keyboard-Modell ist ein: "xyz".

Bitte einfach hier als Beitrag antworten, was ich reinschreiben soll und ich erledige das im Nu, damit ihr ggfls. künftig nicht unnötig nach Modell oder Stand gefragt werdet...

beste Grüße
Niño

Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...