Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Klangwelten

Ok Freunde,

im Moment arbeite ich mich weiter durch L3, habe aber eher zufällig nochmal meine "Klangwelten" aus L2 aus der Versenkung hervorgeholt. Diese Art der Musik mag ich einfach.

Wer meine Veröffentlichung von vor drei Monaten kennt, der sieht, dass vieles identisch ist. Ich habe teils den Klang verändert, (durch Harmony) ein zwei Akkorde neu hinzugefügt und in einem Bereich die Melodie etwas verändert. Also ein leicht verändertes Remake. 😉

Ach und Intro und Endig variieren eigentlich jedes mal zumindest zum Teil

Da es hier aber derzeit immer noch eher ruhig abgeht, lade ich es einfach mal hoch.

Herzliche Grüße

Klaus

Hochgeladene Dateien:
Achmed Kuckelberg, Gudrun Jedidi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Achmed KuckelbergGudrun JedidiErich ErdmannElisabeth Gräf

Hallo Klaus...

ein großes dickes Lob... das hört sich soooo toll an, bin echt begeistert... ich liebe auch diese Art von Musik

eine Frage, würdest Du evtl. diese Registrierung deines Liedes mir zukommen lassen, falls nicht wäre das ok...

wenn ja hier meine Email amira-g@gmx.de

 

liebe musikalische Grüße

Gudrun

Klaus Poetzsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus Poetzsch

Hallo Gudrun,

vielen Dank für dein dickes Lob. Natürlich sende ich dir meine Registration von dem Stück gerne zu. Ich spiele das auf meinem SX600. Da sollte meine Registration mit deinem Yamaha (ich meine SX900) kompatibel sein. Im Moment bin ich aber auf dem Sprung und dann einige Stunden weg. Ich sende dir das heute Abend, versprochen!

Bis dahin.

Herzliche Grüße

Klaus

Gudrun Jedidi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun Jedidi