Zitat von
Key-Rika am 14/03/2025, 13:38 Uhr
Salü zäme
Mal schauen ob das funktioniert. Ich habe aus den Informationen für den Keyboardtag ein Foto gemacht.
Darauf ist alles Wichtige zu sehen. DATUM: 17. oder 22. Mai in CH-8500Frauenfeld / TG
Anmeldung ist erforderlich.
Weitere Fragen beantworte ich gerne via Mail oder Anruf
Key-Rika@gmx.ch / oder +41 79 922 69 05 (Natel)
Bewusst habe ich meinen ersten Beitrag diesbezüglich geändert damit Ihr nicht durch alles scrollen müsst.
Liebe Grüsse
Erika und Bernadette
Salü zäme
Mal schauen ob das funktioniert. Ich habe aus den Informationen für den Keyboardtag ein Foto gemacht.
Darauf ist alles Wichtige zu sehen. DATUM: 17. oder 22. Mai in CH-8500Frauenfeld / TG
Anmeldung ist erforderlich.
Weitere Fragen beantworte ich gerne via Mail oder Anruf
Key-Rika@gmx.ch / oder +41 79 922 69 05 (Natel)
Bewusst habe ich meinen ersten Beitrag diesbezüglich geändert damit Ihr nicht durch alles scrollen müsst.
Liebe Grüsse
Erika und Bernadette
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Hallo ihr Beiden,
das ist ja eine tolle Idee von euch. Schade daß es doch relativ weit weg von mir ist. Für eine Tagestour ist es auf jeden Fall zu weit. Ich überlege noch ob wir ggf. 1- 2 Tage dran hängen und ein wenig Urlaub dabei machen. Mal schauen ob meine bessere Hälfte frei bekommt.
Wünsche euch aber viel Erfolg und das sich ausreichend Leute melden.
LG und schönes WE
Peter
Hallo ihr Beiden,
das ist ja eine tolle Idee von euch. Schade daß es doch relativ weit weg von mir ist. Für eine Tagestour ist es auf jeden Fall zu weit. Ich überlege noch ob wir ggf. 1- 2 Tage dran hängen und ein wenig Urlaub dabei machen. Mal schauen ob meine bessere Hälfte frei bekommt.
Wünsche euch aber viel Erfolg und das sich ausreichend Leute melden.
LG und schönes WE
Peter
Niño Loco, Key-Rika und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacquelineFranzBernadette
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Zitat von
Key-Rika am 14/03/2025, 21:27 Uhr
Das wär ja ein Ding wenn Ihr dabei wärt. Falls Ihr einen Camper habt: in 15 Minuten Gehdistanz gibt es den einfachen, sauberen Campingplatz Aumühle, Frauenfeld. Für Wasserratten liegt die Badi mit grossem Sprudelbecken in Sichtweite😀
Auf der Suche nach einem Hotel seid ihr auf der deutschen Seite kostengünstiger dran.
Wir sind auch gespannt und neugierig darauf ob der Anlass statt findet.
Das wär ja ein Ding wenn Ihr dabei wärt. Falls Ihr einen Camper habt: in 15 Minuten Gehdistanz gibt es den einfachen, sauberen Campingplatz Aumühle, Frauenfeld. Für Wasserratten liegt die Badi mit grossem Sprudelbecken in Sichtweite😀
Auf der Suche nach einem Hotel seid ihr auf der deutschen Seite kostengünstiger dran.
Wir sind auch gespannt und neugierig darauf ob der Anlass statt findet.
Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Zitat von
Franz am 15/03/2025, 12:51 Uhr
Hallo Ihr beiden,
dass ist wirklich eine tolle Idee von euch so etwas zu organisieren, da wäre ich gerne gekommen.
Leider sind wir zu dieser Zeit schon in der Vorbereitung unseres Urlaubs am schönen Wolfgangsee
mit unserem Wohnwagen und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Wir wünschen euch viel Glück zu eurem Keyboardtag und viel Spaß und gute Laune, sowie Musik.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Ihr beiden,
dass ist wirklich eine tolle Idee von euch so etwas zu organisieren, da wäre ich gerne gekommen.
Leider sind wir zu dieser Zeit schon in der Vorbereitung unseres Urlaubs am schönen Wolfgangsee
mit unserem Wohnwagen und vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
Wir wünschen euch viel Glück zu eurem Keyboardtag und viel Spaß und gute Laune, sowie Musik.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichKey-RikaJacquelineBernadette
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Es wäre wirklich schön, wenn wir uns live treffen und uns kennenlernen könnten... 😉
Tolle Idee, die du und Bernadette hattet, also ich wäre mit Freuden dabei....bin auch neugierig ob der Anlass statt findet
GLG
Es wäre wirklich schön, wenn wir uns live treffen und uns kennenlernen könnten... 😉
Tolle Idee, die du und Bernadette hattet, also ich wäre mit Freuden dabei....bin auch neugierig ob der Anlass statt findet
GLG
Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichFranzBernadette
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Key-Rika am 15/03/2025, 21:07 Uhr
Prima, es lässt sich gut an. Megamässig Jacky wenn auch du dabei sein könntest.
Wir sind mit dir bereits 4 und ziemlich sicher wird es Samstag, der 17. Mai sein.
@ Franz: Ferien am Wörthersee sind auch nicht zu verachten.
Prima, es lässt sich gut an. Megamässig Jacky wenn auch du dabei sein könntest.
Wir sind mit dir bereits 4 und ziemlich sicher wird es Samstag, der 17. Mai sein.
@ Franz: Ferien am Wörthersee sind auch nicht zu verachten.
Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Jetzt komme ich langsam in die Zwickmühle, da am 17.05. auch noch die goldene Hochzeit meiner Tante stattfindet.
Große Lust hätte ich schon euch mal alle kennen zu lernen. Mal schauen wie's kommt.....
Jetzt komme ich langsam in die Zwickmühle, da am 17.05. auch noch die goldene Hochzeit meiner Tante stattfindet.
Große Lust hätte ich schon euch mal alle kennen zu lernen. Mal schauen wie's kommt.....
Niño Loco, Key-Rika und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacquelineFranz
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Zitat von
Key-Rika am 16/03/2025, 19:07 Uhr
Lieber Peter
Familiäre Anlässe gehen natürlich vor - und wenn wir feststellen, dass der Tag den Teilnehmenden Spass macht - dann steht einer späteren Wiederholung nichts im Weg. Es hat im Forum Mitleser die nicht aktiv mitmachen aber vielleicht dennoch Freude haben an einer Teilnahme.
Das wäre auch prima und würde uns freuen.
Wir wohnen in dem Haus wo der Raum vorhanden ist. Alterswohnungen haben eben auch Vorteile.
Ich bin so gestrickt, dass ich immer wieder etwas geselliges anreisse und durchführe. ICH BIN FESTPLATZ ERPROBT.
Ausserdem verkünde ich stolz: mit meinen bald 70 Lenzen, gehöre ich zu den jüngeren und habe keinesfalls vor still zu sitzen und zu warten bis mir das "Engelsgwändli" angezogen wird.
Lieber Peter
Familiäre Anlässe gehen natürlich vor - und wenn wir feststellen, dass der Tag den Teilnehmenden Spass macht - dann steht einer späteren Wiederholung nichts im Weg. Es hat im Forum Mitleser die nicht aktiv mitmachen aber vielleicht dennoch Freude haben an einer Teilnahme.
Das wäre auch prima und würde uns freuen.
Wir wohnen in dem Haus wo der Raum vorhanden ist. Alterswohnungen haben eben auch Vorteile.
Ich bin so gestrickt, dass ich immer wieder etwas geselliges anreisse und durchführe. ICH BIN FESTPLATZ ERPROBT.
Ausserdem verkünde ich stolz: mit meinen bald 70 Lenzen, gehöre ich zu den jüngeren und habe keinesfalls vor still zu sitzen und zu warten bis mir das "Engelsgwändli" angezogen wird.
Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
@Erika
Das Du nicht still sitzen kannst kann ich mir recht gut vorstellen. 😂Aber das geht mir ebenso.
Ich gehe mal davon aus, das der Tag auf jeden Fall gefällt und ihr jede Menge Spaß haben werdet und freue mich schon jetzt, wenn ich dann irgendwann (zur Not auch bei einer Wiederholung) dazu stoßen werde.....👋
@Erika
Das Du nicht still sitzen kannst kann ich mir recht gut vorstellen. 😂Aber das geht mir ebenso.
Ich gehe mal davon aus, das der Tag auf jeden Fall gefällt und ihr jede Menge Spaß haben werdet und freue mich schon jetzt, wenn ich dann irgendwann (zur Not auch bei einer Wiederholung) dazu stoßen werde.....👋
Niño Loco, Key-Rika und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacquelineBernadette
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Mir kommt da grade so ne Idee:
Erstens werde ich den Keyboardtag beim kommenden Newsletter zwecks Werbung mit reinpacken. Das kriegen dann schon mal rund 850 NL-Abonnenten zu lesen.
Zweitens schlage ich vor, dass ein kurzes Erklärbärvideo gemacht wird, welches zum Keyboardtag einlädt. Dieses Video kann ich dann gerne in den O-Key-Youpupst-Kanal mit seinen bald 5500 Abonnenten einstellen, ebenso bei YAMREGS und vielleicht noch irgendwo. Das Video müsste halt eigeninitiativ gestaltet und gerichtet sein, sprich Meinereiner zunächst aussen vor lassen. Obwohl ich nicht ausschließen will, dass ich dann beim nächsten Mal dabei wäre, ebenso wohl auch Chrissi. Aber erst mal sehen, wie sich das entwickelt...
Keyrika, du Geniale!... wenn du also ein Werbevideo zum 1. groß-organisierten O-Key-Day machen wollen würdest... dann hau rein!
Mir kommt da grade so ne Idee:
Erstens werde ich den Keyboardtag beim kommenden Newsletter zwecks Werbung mit reinpacken. Das kriegen dann schon mal rund 850 NL-Abonnenten zu lesen.
Zweitens schlage ich vor, dass ein kurzes Erklärbärvideo gemacht wird, welches zum Keyboardtag einlädt. Dieses Video kann ich dann gerne in den O-Key-Youpupst-Kanal mit seinen bald 5500 Abonnenten einstellen, ebenso bei YAMREGS und vielleicht noch irgendwo. Das Video müsste halt eigeninitiativ gestaltet und gerichtet sein, sprich Meinereiner zunächst aussen vor lassen. Obwohl ich nicht ausschließen will, dass ich dann beim nächsten Mal dabei wäre, ebenso wohl auch Chrissi. Aber erst mal sehen, wie sich das entwickelt...
Keyrika, du Geniale!... wenn du also ein Werbevideo zum 1. groß-organisierten O-Key-Day machen wollen würdest... dann hau rein!
Peter Fröhlich, Key-Rika und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter FröhlichKey-RikaJacquelineFranzBernadette
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Key-Rika am 17/03/2025, 21:56 Uhr
Hi Nino
Werbevideo. Au backe, ich nutze grad nur mangelhaft mein Handy und bin nicht Video erprobt.
Mal gucken evtl ist da Bernadette besser als ich. Wenn ja, dann wird das was.
Danke im Voraus für die Werbehilfe.
Du hörst von uns, wird aber sicher nächste Woche. Juppi, bis dann ist der neue PC da, das öffnet mir die Chance
meine Musikecke besser einzurichten.
Hi Nino
Werbevideo. Au backe, ich nutze grad nur mangelhaft mein Handy und bin nicht Video erprobt.
Mal gucken evtl ist da Bernadette besser als ich. Wenn ja, dann wird das was.
Danke im Voraus für die Werbehilfe.
Du hörst von uns, wird aber sicher nächste Woche. Juppi, bis dann ist der neue PC da, das öffnet mir die Chance
meine Musikecke besser einzurichten.
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Zitat von
Key-Rika am 18/03/2025, 13:58 Uhr
Oh da tut sich einiges.
Die erste Anmeldung ist da. Der Teilnehmer hat sich beide Daten reserviert.
So bleiben beide Daten noch möglich. Rentner haben den Vorteil nicht auf Wochenenden fixiert zu sein.😀
@ Nino: Erwähnen in den News ist prima. Auf Videopräsentation verzichten wir lieber.
Möchtest du von mir gerne eine Word-Kurzfassung inkl. Anmeldetalon zum einfügen, oder willst du lieber selber texten.
Oh da tut sich einiges.
Die erste Anmeldung ist da. Der Teilnehmer hat sich beide Daten reserviert.
So bleiben beide Daten noch möglich. Rentner haben den Vorteil nicht auf Wochenenden fixiert zu sein.😀
@ Nino: Erwähnen in den News ist prima. Auf Videopräsentation verzichten wir lieber.
Möchtest du von mir gerne eine Word-Kurzfassung inkl. Anmeldetalon zum einfügen, oder willst du lieber selber texten.
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
@ Keyrika
Toll, dass du dieses Event organisierst und bereits Reservierungen da sind. Bist einfach klasse und überraschend vielseitig talentiert! 👏🏻👍🏼💙
O-Key, dann werde ich das Event einfach nur mal im kommenden Newsletter erwähnen, passt. 👍🏼
Es wäre nicht verkehrt, wenn besser du selbst ein paar Zeilen zu deinem Event texten könntest, da du ja eher weißt, was genau geplant ist...
@ Keyrika
Toll, dass du dieses Event organisierst und bereits Reservierungen da sind. Bist einfach klasse und überraschend vielseitig talentiert! 👏🏻👍🏼💙
O-Key, dann werde ich das Event einfach nur mal im kommenden Newsletter erwähnen, passt. 👍🏼
Es wäre nicht verkehrt, wenn besser du selbst ein paar Zeilen zu deinem Event texten könntest, da du ja eher weißt, was genau geplant ist...
Bernadette hat auf diesen Beitrag reagiert.
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Key-Rika am 19/03/2025, 7:53 Uhr
Wird per Mail geliefert. Bist einfach prima - und wenn du und Crissi bei einer evtl. weiteren Durchführung dabei wärt,
DANN, DANN wär das einfach SENSATIONELL
Wird per Mail geliefert. Bist einfach prima - und wenn du und Crissi bei einer evtl. weiteren Durchführung dabei wärt,
DANN, DANN wär das einfach SENSATIONELL
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Zitat von
Key-Rika am 19/03/2025, 19:26 Uhr
Danke Ihr zwei, das ist doch mal ein guter Tip. Wir sind auch einem Raum und ich bin mal gespannt wie das bei uns wird.
Ihr werdet auf jedenfall davon hören.
Die CH ist oft etwas weit weg. Euer Land ist halt sehr viel grösser und die Distanzen müssen auch Sinn machen.
Da bin ich ganz eurer Meinung. Keyboard lernen ist halt manchmal etwas einsam - darum kam ich überhaupt auf die Idee.
Immer wieder durfte ich erfahren wie gut mir die Treffen mit Bernadette und ab und zu auch Jacky getan haben.
Also hab ich mir gedacht, vielleicht geht es anderen auch wie mir. Wir jedenfalls freuen uns auf den Anlass.
Danke Ihr zwei, das ist doch mal ein guter Tip. Wir sind auch einem Raum und ich bin mal gespannt wie das bei uns wird.
Ihr werdet auf jedenfall davon hören.
Die CH ist oft etwas weit weg. Euer Land ist halt sehr viel grösser und die Distanzen müssen auch Sinn machen.
Da bin ich ganz eurer Meinung. Keyboard lernen ist halt manchmal etwas einsam - darum kam ich überhaupt auf die Idee.
Immer wieder durfte ich erfahren wie gut mir die Treffen mit Bernadette und ab und zu auch Jacky getan haben.
Also hab ich mir gedacht, vielleicht geht es anderen auch wie mir. Wir jedenfalls freuen uns auf den Anlass.
Niño Loco, Jacqueline und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Zitat von
Key-Rika am 21/03/2025, 14:10 Uhr
OK, irgendwann hab ich alles im Griff. Die erste Seite anpassen, damit ihr nicht durch alles scrollen müsst hat nicht funktioniert.
Darum hier die Zweitauflage, mit Formularfoto zur übersichtlichen Information und sämtlichen Kontaktangaben für Anmeldung und Rückfragen.
Gelernt habe ich, Worddatei hochladen geht nicht - aber Foto von Worddatei - geht 🙂 Dann halt so rum.
OK, irgendwann hab ich alles im Griff. Die erste Seite anpassen, damit ihr nicht durch alles scrollen müsst hat nicht funktioniert.
Darum hier die Zweitauflage, mit Formularfoto zur übersichtlichen Information und sämtlichen Kontaktangaben für Anmeldung und Rückfragen.
Gelernt habe ich, Worddatei hochladen geht nicht - aber Foto von Worddatei - geht 🙂 Dann halt so rum.
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Jacqueline und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineBernadette
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Huhu Erika,
Für ein anderes Mal, ich weiss nicht, welches Programm du für deine „Word“-Dokumente benutzt (Microsoft Office?) , aber du kannst sie auch als .pdf speichern und hier im Forum kannst du sie dann hochladen 😉
GLG
Huhu Erika,
Für ein anderes Mal, ich weiss nicht, welches Programm du für deine „Word“-Dokumente benutzt (Microsoft Office?) , aber du kannst sie auch als .pdf speichern und hier im Forum kannst du sie dann hochladen 😉
GLG
Hochgeladene Dateien:Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Key-Rika am 21/03/2025, 18:57 Uhr
Oh menno, Jacky
Warum denn einfach, wenns kompliziert auch geht!
Bis zum nächstenmal hab ich dann wohl alle Tricks intus 🙂
Jetzt hab ich das PDF Dokument drin. SORRY an alle die Umwege nicht besonders mögen
Oh menno, Jacky
Warum denn einfach, wenns kompliziert auch geht!
Bis zum nächstenmal hab ich dann wohl alle Tricks intus 🙂
Jetzt hab ich das PDF Dokument drin. SORRY an alle die Umwege nicht besonders mögen
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
@ Keyrika
Na, wo isses denn nu, das Peh Deh Eff? 🔎🤔
@ Keyrika
Na, wo isses denn nu, das Peh Deh Eff? 🔎🤔
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Key-Rika am 22/03/2025, 12:45 Uhr
Für dich lieber nino nochmal JETZT, ich habs einen Post (nennt man das so) über Jackys Hinweis und 1x im ersten Beitrag eingefügt 🙂
Aller guten Dinge sind drei - und beim nächstenmal erinnere ich mich sicher an mein kompliziertes Foto-Umlenkungsverfahren anstelle vom einfachen PDF. Manchmal bin ich halt auch dödelig
Für dich lieber nino nochmal JETZT, ich habs einen Post (nennt man das so) über Jackys Hinweis und 1x im ersten Beitrag eingefügt 🙂
Aller guten Dinge sind drei - und beim nächstenmal erinnere ich mich sicher an mein kompliziertes Foto-Umlenkungsverfahren anstelle vom einfachen PDF. Manchmal bin ich halt auch dödelig
Hochgeladene Dateien:Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Uuuups... da war ich ja mal wieder selber etwas dödelig... so isses halt, wenn man ständig an die Weiber denkt 🙈
Uuuups... da war ich ja mal wieder selber etwas dödelig... so isses halt, wenn man ständig an die Weiber denkt 🙈
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Key-Rika am 23/03/2025, 10:18 Uhr
Hoi Nino
uiiii, uiiii, uiiii, nicht an Weiber denken - Es gibt da einen Song: "Du bist mein erster Gedanke..........CRISSI!!"
Also, nur an ein Weiblein denken 🙂
Herzlichen Dank für all Deine Arbeit und die Freude an meinem/unserem Wirken.
Hoi Nino
uiiii, uiiii, uiiii, nicht an Weiber denken - Es gibt da einen Song: "Du bist mein erster Gedanke..........CRISSI!!"
Also, nur an ein Weiblein denken 🙂
Herzlichen Dank für all Deine Arbeit und die Freude an meinem/unserem Wirken.
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
@ Key-Rika
Hätte ich doch bloß nix mit "Weiber" geschrieben... war ja klar, dass da gleich von weiblicher Seite her eingeklinkt wird. 🙈🙈🙈
Ich sag nur "Rosenkrieg" in den letzten Zügen... was meine Süße natürlich nicht tangieren soll.
Aber daher "WeibER". Mein Ding.
@ Key-Rika
Hätte ich doch bloß nix mit "Weiber" geschrieben... war ja klar, dass da gleich von weiblicher Seite her eingeklinkt wird. 🙈🙈🙈
Ich sag nur "Rosenkrieg" in den letzten Zügen... was meine Süße natürlich nicht tangieren soll.
Aber daher "WeibER". Mein Ding.
Key-Rika hat auf diesen Beitrag reagiert.
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com