Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keyboardtag ist fixiert

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zäme

Es wird Zeit Nägel mit Köpfen zu machen.
Der Keyboardtag findet sicher statt. Datum: Donnerstag, 22. Mai, an der Kesselstrasse 9, 8500 Frauenfeld
Wir freuen uns auf einen musikalischen, fröhlichen Tag.

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzBernadette

Key-Rika, ich finde es sensationell, was du auf die Beine stellst. Das kann man nur in den höchsten Tönen loben. 👍🏻👏🏻 Auch wenn ich selber nicht dazu kommen können werde, wünsche ich euch einen toll-spaßigen Musiktag mit genügend Teilnehmern. 🙏🏻💙

Key-Rika, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Key-RikaJacquelineFranzBernadette
Bürgerlicher Name: Patrick, Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich Komponist & Musikproduzent ║ Standort: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt quasseln! ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: hin und wieder diverse Synthis, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audio-/Musiksoftware: Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Web: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard

Liebe Erika

Ganz herzlichen Dank für deine super Organisation. Ich wünsche uns auch, dass wir noch mehr Musikkolleginnen und Kollegen kennen lernen dürfen. Wem ist der Weg nicht zu weit und hat noch Zeit und Lust?

Liebe Grüsse
Bernadette

Niño Loco, Key-Rika und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacquelineFranz

Hallo zäme

Ganz zuerst: DANKE NINO für die erneute Erwähnung vom Keyboardtag im Newsletter.
So zwei / drei Personen mehr wären optimal. Aktuell sind wir 5 Personen.
Jacky, Bernadette, Klaus G. und ich von O-KEY
Dann hab ich heute die Einladung einfach so an Manfred (einem mir bekannten Alleinunterhalter aus der Region geschickt).
Nnnoooch ist er kein O-Keyaner, mal sehen ob sich das ändert 🙂 
Kurzer Steckbrief: Manfred spielt schon länger auf Genos, hat ein grosses Repertoire, spielt sauber, vielseitig und (etwas) ruhig.
Seine Stimme ist mehr als Küchen- oder Badezimmertauglich. Sie hört sich sehr angenehm an.
Ich freue mich grad einfach megamässig! Manfred gesellt sich ab ca. 13.30 Uhr zu uns.
Am Vormittag hat er, wie bei pensionierten üblich, noch einen anderen Termin.

Das wars mit Aktualitäten. Bis bald

Hallo zusammen!

Super das ihr sowas auf die Beine stellt!!! Ich denke es wird bestimmt sehr toll werden! Uns ist es leider zu weit für einen Tag! Wir wünschen euch viel Erfolg!

Lieben Gruß Verenice und Chantal

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Salü Verenice und Chantal und alle Lesenden
ihr habt recht, die Entfernung ist eeewwwig weit. Zudem haben wir noch keine Ahnung ob der Tag erfolgreich wird.
Die Vorzeichen stehen gut. Letzte Woche war eine richtige Glückswoche.
Inzwischen sind wir zu fünft von O-Key, plus ein Alleinunterhalter aus der Region.
Dann bekam ich von Bernadette, deren Keykauf leider (noch)nicht geklappt hat, die Information, dass es in St. Gallen einen Keyboardklub gibt.
Sofort Kontakt aufnehmen war meine Devise. Volltreffer. Es gab etliche Ratschläge, das Vereinsprogramm, die Jahresliste der Musikstücke die dort eingeübt werden - und am 9. Mai fahre ich mit Bernadette nach St. Gallen. 
Die Vorzeichen könnten nicht besser sein - das muss doch einfach gut werden.

Ihr werdet auf jeden Fall, nach dem 22. Mai einen Bericht von unserem Tag lesen können.

Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranz

Klasse Key-Rika, wie du am Ball bleibst, alles vernetzt und auch über den Tellerrand raus schaust. In bin gespannt, was du uns dann irgendwann über diesen Keyboarder-Club in St. Gallen berichten wirst. Ich selber hätte im nächsten halben Jahr Null Zeit für derlei Aktivitäten, unter Anderem weil ich umziehe. Daher bin ich froh, dass du das so energiereich in die Hand nimmst. Es klingt wirklich alles gut und ich glaube auch, dass du da grade etwas Zukunftsträchtiges auf die Beine stellst...

Peter Fröhlich, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter FröhlichJacquelineFranzBernadette
Bürgerlicher Name: Patrick, Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich Komponist & Musikproduzent ║ Standort: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt quasseln! ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: hin und wieder diverse Synthis, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audio-/Musiksoftware: Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Web: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard

Whau Zügelkisten packen, kein wahres Vergnügen. Einen Schritt nach dem anderen. Ich gehe davon aus, dass die LIEBE dein Tun beflügelt.
Gut so. Es ist Frühling 🙂
Ja, ich/wir werden so etwas wie einen Sammelbericht, wenn möglich mit  Bildmaterial und für's Forum mit Hörprobe erstellen, dann daraus einen Beitrag machen den du hoffentlich nur "Newsletterkonform" konvertieren oder verlinken brauchst. - 🙂 dein Puck :-), ein bischen Arbeit bringts halt doch.
ES CHUNNT GUET
Wer weiss was sich daraus entwickelt. Sicher ist, einen Verein gründen werde ich nicht. Aber weitere, sporadische Treffen - wenn der Tag allen Freude bringt - das kann ich mir schon vorstellen. Zumal sich die Lokalsuche bei mir erübrigt.

Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzBernadette

Jetzt steht es endgültig fest, mit dem Urlaub klappt es leider nicht, so daß ich nur hoffen kann, daß ich ggf beim nächsten Treffen dabei sein kann.

Wünsche allen ein super tolles Treffen, Spaß werdet ihr auf jeden Fall haben.......

Niño Loco, Key-Rika und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacquelineFranzBernadette
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo zusammen!!

Klar wird das Treffen sau gut sein!!! Immerhin kommt ihr zusammen alle mit einem tollen Hobby - dem Musizieren!

Von den Treffen in Holland und dem Musicando kann ich auch nur positiv berichten.

Es handelt sich um gleichgesinnte und da versteht man sich auf anhieb!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Das wird schon 🥰

Hallo liebe Musikfreunde,

für euren morgigen Keyboardtag wünsche ich euch viel Spaß und Freude beim Musizieren 🎹​🎹​🎹​ 

und vielleicht klappt es ja bei mir, beim nächsten mal.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco, Jacqueline und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineBernadette
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Jupp, ich wünsche euch morgen ebenso ein erfolgreiches, humorvolles und nicht zuletzt hochmusikalisches Beisammensein! 🎶🎹
Mögen sich hieraus interessante Entwicklungen für die Zukunft ergeben...

Jacqueline, Franz und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
JacquelineFranzBernadette

Vielen lieben ❤️Dank 🤗

Niño Loco, Franz und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzBernadette
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Auch ich wünsche euch für Morgen mega viel Spaß und hochinteressante Gespräche. 

Schade, dass man keine Videos hier hochladen kann,  aber dafür ein paar Bilder !?😉

Beste Grüße 

Peter 

Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Videos würden leider enorme Mengen an Speicherplatz auf meinem Server weg fressen, weswegen ich das leider nicht zulassen kann. Bilder hingegen sind nach wie vor kein Problem. Und ja, das wäre für mich auch mal interessant zu sehen, was beim 1. Key-Day in der Schwüz so alles abgeht...

Peter Fröhlich, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter FröhlichJacquelineFranzBernadette

gut, bilder passt. Wir sind auch gespannt. Immerhin steht das Buffet bereits (noch ohne Kulinarik) aber von Apéro bis Dessert ist alles organisiert.
Sogar Schoggistängeli sind vorhanden, falls wir Nervennahrung brauchen. 🙂
Es chunnt guet.

Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzBernadette

T'es la meilleure...  🤗🤗🤗

Bis morn, freue mi

Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichFranzBernadette
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Man kann ja zu den Bilder auch einfach ein oder 2 Audios hochladen🤣😉

Na, wie lief es? Hattet ihr reichlich Spaß und Fachsimpelei? Wurde getanzt? Blieben Alle angezogen? 🥳🤩
Bin gespannt auf jedwede Berichte...

Jacqueline, Franz und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
JacquelineFranzBernadette

Guete Morge zäme
Hier die Kurzfassung von gestern.
JAAAA, es war ein wunderbarer Tag. Nach dem Begrüssungsdrink spielten wir die vermeintlichen "Anfängerstücke" zusammen, so wie ich das in St. Gallen  kennenlernen durfte. Aber hoppla, gar nicht so einfach. Nach mehrfachem üben brachten wir dann 2 Stücke zur "Konzertreife."
Jörg hat uns mit Genos 2 und seiner absoluten Vielseitigkeit begeistert. .......uuund beneid, er spielt ALLES ohne Noten.
Fachsimpelei gab es über Lernmethoden, Repertoire bewahren usw. Austausch von Equipment fand keiner statt.
Nicht nur die Harmonie in der Musik war prima, es spielte auch unter uns von Beginn weg super.
Manfred (der externe) hat sich nach seinem eintrudeln gut integriert.
Das Konzert: 18 Stücke zum Mithören und 2 Zugaben ergaben Eineinhalb Stunden prima Musik.
Davon extra bemerkenswert, Terra Titanic, gespielt von Bernadette, Jacky und Jörg - ein Ohrenschmaus mit Klangvolumen der Extraklasse.
Für unsere Italienerinnen gab es von Jörg "Sara perche ti amo", die Italienerinnen strahlten wie die Sonne und fühlten sich sehr geehrt.
von Manfred gefiel mir am besten die Rocky Guitar - das wäre vielleicht auch etwas für's Lernprogramm von O-Key
Getanzt haben die Leute nicht. Aber den Klängen und Rhytmen konnten sie sich nicht entziehen. Füsse und Körper wippten bei allen Taktarten mit.
Mir ist es gelungen die alten Leute, anstatt des üblichen Applauses, zur Aloha Welle zu motivieren. Weil sie so schön mitmachten machte ich das 2x.
Bewegung kann nicht schaden.
Am Ende waren wir alle einfach glücklich. Der Tag war rund, motivierend, inspirierend und zur Zweitauflage empfohlen.
Manfred meinte zu mir: ich konnte mir unter diesem Tag nicht viel vorstellen - aber ich war schon lange nicht mehr so nervös vor einem Auftritt.
🙂 kleines schelmisches Grinsen, Kunststück wenn man nach Jörg dran ist, liegt für einen Alleinunterhalter kein Patzer drin. 🙂
Ruedi, der schwer krebskranke Mann der zusammengekauert auf seinem Stuhl sass, sagte am Abend zu mir: Erika das habt ihr richtig gut gemacht.
Erich, ebenso Krebskrank im Endstadium, kam eine Stunde früher, es war ihm keine Minute langweilig und er war hocherfreut das erlebt zu haben. Sogar Herr Meier (der mit niemandem per Du sein will) machte Fotos, die ich ihm noch abluchsen werde weil meine nix geworden sind, strahlte übers ganze Gesicht.
DAS IHR LIEBEN IST EINE GANZ BESONDERE AUSZEICHNUNG AN EUCH. 
Sobald ich Herr Meier die Bilder abgeluchst habe, was mir sicher gelingt, bekommt ihr sie zu sehen.

Am Abend kam gute Nachricht von Klaus G. Er hat die Prozedur gut überstanden, ist wieder daheim und freut sich über gute Resultate und Prognosen seitens der Ärzte. SUPER, so solls sein!!!

Niño Loco, Jacqueline und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzBernadetteJörg Gehringer

Sehr herzlichen Dank, liebe Erika für deine tolle Beschreibung des Tages. Du bist echt eine Wucht, wie schnell bei dir alles geht. 
Der Tag war wirklich ein voller Erfolg. Es war sehr schön, Jörg kennen zu lernen. Gut, Erika hat schon alles geschrieben. Ich bin begeistert und hoffe auf ein nächstes Mal!

Einen Superdank an Franz, Peter und Niño für die guten Wünsche. So lieb, dass ihr an uns gedacht habt. Ich habe es erst heute entdeckt, denn ich habe nicht so einen Turbomotor wie Erika.

Ich hatte sehr Freude an der Musik, an der Begegnung mit Jacky und Jörg. Und nun hoffe ich, dass nächstes Mal Franz und Peter dabei sein können und natürlich Klaus, der in unserer Nähe wohnt. 

Niño LocoJacquelineFranzJörg Gehringer

Auch für mich war es ein schöner Tag, auch wenn die Anfahrt etwas weiter war. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und würde mich auf eine Wiederholung freuen. Das Konzert war für mich Neuland, da ich, ausser bisher vor meiner Frau und Verwandschaft noch nicht "öffentlich" gespielt habe. Es hat mich etwas geärgert, dass mein GENOS dann mitten während der Vorführung sein Eigenleben entwickelt hat, und plötzlich sehr komische (nicht im Sinne von Lustig) Sachen gemacht hat. Dabei hat sich auch das kleine Display über den Schiebereglern "eingefroren" und lies sich über die Tasten nicht mehr weiterschalten :-(. Es kamen auf einmal Fill-Ins, obwohl weder per Fußtaster, der Taste von mir geschaltet. Ich kam mir vor wie in Ninos Video "Was tun, wenn die Kiste spinnt"

Heute Morgen habe ich dann einen Factory Reset gemacht. Seitedem funktioniert das Display wieder völlig normal. Auch habe ich das Gefühl, dass seit dem Reset der Klang aus den GNS-MS01 Speakern wieder klarer und sauberer ist als zuvor. Da meine Regs, Styles und MPs allemauf dem USB-Stickmgespeichert sind funktioniert nach dem Reset alles wieder wie zuvor. Der Reset gibg schnell, wenn ich das gesternnschon gewusst hätte, hätte ich diesen gleich noch dort vort machen können.

Ein riesiges Lob und Dankeschön an Erika, Bernadette und Otto (Erikas Mann) die eine tolle Arbeit geleistet haben, und den Tag super organisiert und vorbereitet haben. Es war eine schöne, freundliche und familiäre Atmosphäre und es hat sehr viel Spaß gemacht Schade das Klaus nicht dabei konnte, so auf diesem Wege alles Gute und gute Genesung. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Alles wurde bereits geschrieben (Merci Erika 🤗), auch für mich war es ein schöner Tag 😍
Nochmals ein ganz grosses Dankeschön an Erika und Co. alles zu organisieren, es war wirklich 1 A 👍👏👏

Schade, dass Klaus nicht kommen konnte, aber bin froh, dass alles gut gelaufen ist und wünsche ihm eine gute, schnelle Genesung.

Niño Loco, Franz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzBernadetteJörg Gehringer

@Jacky,  schade das Franz nicht dabei war, KLAUS geht es wieder besser, unsere gemeinsame Grusskarte an ihn ist unterwegs.
Bring bloss die Männer nicht durcheinander 🙂
Soviele Komplimente, soviel Anerkennung, das gibts nicht alle Tage.
Heute wurde ich von den Hausbewohnern reich beschenkt: 1 Erdbeeren frisch von Feld, 1 kleine Flasche Sekt um den Erfolg zu feiern, 1 Flasche Apérol zum kommenden Sommer und 1 Flasche Baileys zum aromatisieren vom Kaffee. Es ist einfach umwerfend.
Für mich/uns heisst das: gleicher Anlass, gleicher Ort, in ähnlichem Stil in ca. 1 Jahr.  +/- KW 20/21, der Rest wird sich weisen.

😮oh was für eine Schande ... ich habe es schnell geändert, danke 🤗

Niño LocoKey-RikaFranzJörg Gehringer
Zitat von Key-Rika am 23/05/2025, 17:07 Uhr

Soviele Komplimente, soviel Anerkennung, das gibts nicht alle Tage.
Heute wurde ich von den Hausbewohnern reich beschenkt: 1 Erdbeeren frisch von Feld, 1 kleine Flasche Sekt um den Erfolg zu feiern, 1 Flasche Apérol zum kommenden Sommer und 1 Flasche Baileys zum aromatisieren vom Kaffee. Es ist einfach umwerfend.
Für mich/uns heisst das: gleicher Anlass, gleicher Ort, in ähnlichem Stil in ca. 1 Jahr.  +/- KW 20/21, der Rest wird sich weisen.

Freut mich, dass es Deinen Mitbewohnern so gut gefallen hat. Wenns terminlich gut ausgeht, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Hey wow‼️🤩💫

Das liest sich ja, wie eine groß organisierte Wohltätigkeitsveranstaltung mit zehntausenden Konzertbesuchern (wenn sogar halb Italien anwesend ist). Beeindruckend, wie ihr mit eurem Programm kranken Menschen einen schönen Tag beschert habt. Das gibt massig Karma-Punkte für euch Alle. 💙💐👍🏻 Und wenn dann auch noch etwas Fachsimpelei dabei war, wie geschrieben wurde, dann habt ihr alles richtig gemacht. Ganz großes Bravo für alle Teilnehmer, aber auch Zuhörer! 👏🏻👏🏻👏🏻

Key-Rika, du scheinst ja die Hauptorganisatorin gewesen zu sein. Man kann dir nicht genug Lob aussprechen für diese gute Tat, ebenso wohl auch deinem Mann und allen anderen Helfern. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte (während ihr Live Aid auf die Beine stellt, muss ich hier renovieren), hab ich öfters an euch gedacht, was ihr wohl grade auf dem Programm habt. Den Berichten nach hat dein Turbomotor jedenfalls mal wieder volle Leistung erbracht. Genieße die Erdbeeren🍓 beim 🍾Sekt!

Ohne nun genau zu wissen, wem ich gute Besserung wünschen soll, tue ich das hiermit ins Blaue rein: mögen alle Probleme verschwinden, einfach so!

Sollte es möglich sein, werde ich beim nächsten Keyrika-Turbo-Live-Aid vorbei kommen... unter Vorbehalt. Dass es jährlich stattfinden soll, ist sicherlich eine gute Sache.

So, nun muss ich tapezieren...

beste Grüße aus Niederösterreich

Niño

Key-Rika, Jacqueline und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Key-RikaJacquelineFranzBernadetteJörg Gehringer

Klaus G. ist der O-Key Schüler der passen musste 
Nicht alle Zuhörenden waren schwer krank, die meisten die hier wohnen sind ab 70 aufwärts und wollen noch etwas erleben.
Die beiden erwähnten Männer haben es am schwersten.
Als fleissige Helfer konnten Bernadette und ich auf unsere Männer zählen - und beim aufräumen packten alle mit an👏👍👏
Die Bilder von Herr Meier sollte ich bis Dienstag auf einem Stick bekommen.
3 Italienerinnen die strahlten wie halb Italien und 14 weitere ZuhörerInnen = für den Anfang ist das schon mal was. - uuund ich bin sicher, das nächstemal werden es mehr sein. Die Qualität des erlebten ist nach wie vor ein Thema im Haus und den einen oder anderen reut seine Abwesenheit.
So etwas wurde hier im Haus noch nicht geboten. Dazu brauchte es Euch, O-Key und mich…..rrrrums die Party konnte steigen.
                                                          🥳🎶🥳🥳🎹🎹🥳🫠
Da geht auch Aloha Welle und ein Kurzlied mit sinnlosem Text: „Schneeweisse Raben und Rabenschwarzen Schnee das hab ich in meinem Leben noch nirgendwo geseh´n“  (übersetzt) 🤪😜🤣 vorgetragen im Brustton der Überzeugung!!

Das mit der Zweitauflage ist durchaus ernst gemeint. Ca Kalenderwoche 20/21 2026
schönes WE

Hallo zusammen, 

das freut mich wirklich für euch alle, dass ihr einen so tollen Tag hattet. Was ihr so schreibt habt nicht nur ihr O-Keyaner viel Spaß gehabt,  nein, sogar euer Publikum hat euch groß gefeiert und sie hatten ebenfalls Spaß.  Mehr geht nicht, ein großes Lob an alle Beteiligten 👏👍🎵👍

Schön dass es Klaus wieder besser geht. Bleibt zu hoffen, dass nächstes Jahr noch mehr O-Keayner zum Treffen kommen können 🤗

Hallo an euch alle,

auch von mir ein großes Lob so eine tolle Veranstaltung zu planen und umzusetzen, dass ist schon eine große Leistung 

von allen die mitgemacht haben und diese Idee muss man erstmal haben.  Bravo Bravo Bravo

Wenn ich die ganzen Kommentare so lese, war eure Veranstaltung ein riesiger Erfolg und den habt ihr auch verdient. 👍​👍​👍​

Sollte dieses tolle Treffen nächstes Jahr wieder in der Kalenderwoche 20/21 stattfinden bin ich dabei und

werde meinen bzw. unseren  Urlaub umplanen.

Liebe Grüße

Franz

Niño LocoKey-RikaJacquelineBernadette
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Seite 1 von 2Nächste

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!