Zitat von
Franz am 03/05/2025, 11:24 Uhr
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal versucht den Song "Keep On Smiling" von James Lloyd aus dem Jahr 1970 zu spielen
und hoffe, er gefällt euch ein bisschen.
Wie immer sind wieder Lob, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Liebe Grüße
Franz
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal versucht den Song "Keep On Smiling" von James Lloyd aus dem Jahr 1970 zu spielen
und hoffe, er gefällt euch ein bisschen.
Wie immer sind wieder Lob, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Liebe Grüße
Franz
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Erich und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichJacquelineBernadetteSara_
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hallo Franz,
ich würde sagen, da passt alles. Cooler Style, tolle Registration und super gespielt. Was braucht es mehr.👍👏
Ich musste bei dem Song direkt an James Last denken🎵
Schönes Wochenende 👋🌞
Hallo Franz,
ich würde sagen, da passt alles. Cooler Style, tolle Registration und super gespielt. Was braucht es mehr.👍👏
Ich musste bei dem Song direkt an James Last denken🎵
Schönes Wochenende 👋🌞
Niño Loco, Franz und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Zitat von
Franz am 03/05/2025, 14:45 Uhr
Hallo Peter,
vielen Dank für dein tolles Kompliment zu meinem Song und natürlich auch, dass er dir gefallen hat
so wie ich ihn gespielt habe.
Ja der Sound erinnert wirklich an James Last mit seiner Spitzenband.
Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
Franz
Hallo Peter,
vielen Dank für dein tolles Kompliment zu meinem Song und natürlich auch, dass er dir gefallen hat
so wie ich ihn gespielt habe.
Ja der Sound erinnert wirklich an James Last mit seiner Spitzenband.
Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
Franz
Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Zitat von
Franz am 03/05/2025, 20:06 Uhr
Hallo Sara,
auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte für meinen Song und natürlich auch für den Dicken Applaus.
Es ist immer wieder eine große Motivation, wenn von Musikfreunden so tolle Feedbacks kommen, Danke nochmals.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Sara,
auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte für meinen Song und natürlich auch für den Dicken Applaus.
Es ist immer wieder eine große Motivation, wenn von Musikfreunden so tolle Feedbacks kommen, Danke nochmals.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ganz soundstark umgesetzt, lieber Franz. Auch wenn es (mal wieder 😂😇) nicht meine Musikrichtung ist, finde ich den Sound der Registration und den Style richtig gut, die routinierte und sichere Spielweise erst recht. Du bist einfach eine Tanzmusik-Maschine und könntest so manche Veranstaltung als Entertainer schmeißen, da wette ich einfach mal! 👍🏻👏🏻
Ganz soundstark umgesetzt, lieber Franz. Auch wenn es (mal wieder 😂😇) nicht meine Musikrichtung ist, finde ich den Sound der Registration und den Style richtig gut, die routinierte und sichere Spielweise erst recht. Du bist einfach eine Tanzmusik-Maschine und könntest so manche Veranstaltung als Entertainer schmeißen, da wette ich einfach mal! 👍🏻👏🏻
Key-Rika, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Key-Rika am 03/05/2025, 21:18 Uhr
Dieser Wette von Nino schliesse ich mich vollumfänglich an.
Das ist mehr als nur „gut“ interpretiert. Da stimmt einfach alles.
Danke, das konnte ich heute richtig brauchen.
Dieser Wette von Nino schliesse ich mich vollumfänglich an.
Das ist mehr als nur „gut“ interpretiert. Da stimmt einfach alles.
Danke, das konnte ich heute richtig brauchen.
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Hallo Franz,
Wieder einmal eine tolle Leistung von dir! 👏👏👏 Sehr gut gespielt, super Regitration, bravo !
Mit allem, was du hier im Forum lieferst, könntest du wirklich einen Abend als „ Entertainer “ spielen 😀und die Gäste hätten sicher eine Menge Spass 👍
GLG
Hallo Franz,
Wieder einmal eine tolle Leistung von dir! 👏👏👏 Sehr gut gespielt, super Regitration, bravo !
Mit allem, was du hier im Forum lieferst, könntest du wirklich einen Abend als „ Entertainer “ spielen 😀und die Gäste hätten sicher eine Menge Spass 👍
GLG
Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Franz am 03/05/2025, 23:21 Uhr
Hi Nino,
mit so einem überirdischen Feedback von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet für meinen Song und dass du auch noch
auf mich wettest als Entertainer für eine Veranstaltung, dass ist unglaublich und freut mich auch außerirdisch, Danke nochmals.
Auch für die Tanzmusik-Maschine noch ein großes großes Dankeschön.
Liebe Grüße
Franz
Hi Nino,
mit so einem überirdischen Feedback von dir hätte ich jetzt nicht gerechnet für meinen Song und dass du auch noch
auf mich wettest als Entertainer für eine Veranstaltung, dass ist unglaublich und freut mich auch außerirdisch, Danke nochmals.
Auch für die Tanzmusik-Maschine noch ein großes großes Dankeschön.
Liebe Grüße
Franz
Zitat von
Franz am 03/05/2025, 23:27 Uhr
Hallo Key-Rika,
auch dir ein herzliches Dankeschön für dein tolles Statement zu meinem Stück, ich bin wirklich überwältigt
über diese wunderbaren Kommentare von euch allen, nochmals ein großes Dankeschön dafür.
Auch dass du an der Wette von unserem Meister teilnimmst, freut mich über alles.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Key-Rika,
auch dir ein herzliches Dankeschön für dein tolles Statement zu meinem Stück, ich bin wirklich überwältigt
über diese wunderbaren Kommentare von euch allen, nochmals ein großes Dankeschön dafür.
Auch dass du an der Wette von unserem Meister teilnimmst, freut mich über alles.
Liebe Grüße
Franz
Zitat von
Franz am 03/05/2025, 23:48 Uhr
Hallo Jacky,
vielen vielen Dank auch für dein wunderbares Feedback für meinen Song und die netten zusätzlichen Worte, wie "einen Abend als Entertainer
spielen und die Gäste hätten sicher eine Menge Spass", dass ist schon wirklich sehr sehr nett von dir, Danke nochmals.
Herzlichen Dank nochmals an euch alle für diese tollen Feedbacks für meinen Song und ich hoffe ich kann bei der
nächsten Veranstaltung die ihr plant dabei sein, ich würde mich sehr freuen alle mal kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Liebe Grüße
Franz
PS: Es ist ein Traum diesen Kurs von Nino mit all seinen netten Musik-Schülern gefunden zu haben !!!!!
Hallo Jacky,
vielen vielen Dank auch für dein wunderbares Feedback für meinen Song und die netten zusätzlichen Worte, wie "einen Abend als Entertainer
spielen und die Gäste hätten sicher eine Menge Spass", dass ist schon wirklich sehr sehr nett von dir, Danke nochmals.
Herzlichen Dank nochmals an euch alle für diese tollen Feedbacks für meinen Song und ich hoffe ich kann bei der
nächsten Veranstaltung die ihr plant dabei sein, ich würde mich sehr freuen alle mal kennen zu lernen und Spaß zu haben.
Liebe Grüße
Franz
PS: Es ist ein Traum diesen Kurs von Nino mit all seinen netten Musik-Schülern gefunden zu haben !!!!!
Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Franz am 05/05/2025, 22:22 Uhr
Hallo Bernadette,
vielen vielen Dank für deine netten bzw. tollen Worte zu meinem Song und natürlich auch, dass er dir gefällt und besonderen
Dank noch für den großen Applaus.
Zu eurer Veranstaltung wünsche ich euch nur das Beste und dass es ein riesen Erfolg wird.
Ein sehr kleines Bierzelt so ca. 20 Personen würde vielleicht gehen, aber nur wenn
alle Musikfreunde mitspielen. Spässchen !
Liebe Grüße
Franz
Hallo Bernadette,
vielen vielen Dank für deine netten bzw. tollen Worte zu meinem Song und natürlich auch, dass er dir gefällt und besonderen
Dank noch für den großen Applaus.
Zu eurer Veranstaltung wünsche ich euch nur das Beste und dass es ein riesen Erfolg wird.
Ein sehr kleines Bierzelt so ca. 20 Personen würde vielleicht gehen, aber nur wenn
alle Musikfreunde mitspielen. Spässchen !
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Zitat von
Key-Rika am 06/05/2025, 10:08 Uhr
Ha Franz
in Sachen Bierzelt kenne ich mich aus!!!
es gibt keine sooo kleinen, ab 300 Personen bist du dabei, Steigerung NOCH nicht eingerechnet🤣
Bernadette ist für spritzige Ideen immer gut.
Also, plane schon mal die Reise - uuuund wir passen den Termin an.🤣🥳🥳🤣🎶🎤🎶
mietkosten fürs Bierzelt kassieren wir beim Publikum…..
Ha Franz
in Sachen Bierzelt kenne ich mich aus!!!
es gibt keine sooo kleinen, ab 300 Personen bist du dabei, Steigerung NOCH nicht eingerechnet🤣
Bernadette ist für spritzige Ideen immer gut.
Also, plane schon mal die Reise - uuuund wir passen den Termin an.🤣🥳🥳🤣🎶🎤🎶
mietkosten fürs Bierzelt kassieren wir beim Publikum…..
Niño Loco, Franz und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Zitat von
Franz am 06/05/2025, 16:05 Uhr
Hallo Key-Rika und Bernadette,
also eure Ideen sind schon sehr gut und ich bin somit überstimmt, wir nehmen also ein Oktoberfest bzw. ein Wiesn-Zelt,
da passen rund 7000 Personen rein, dass müsste reichen oder ? 😂 😂 😂
Bei eurer nächsten Veranstaltung bin ich zu 100% dabei, wenn es vom Termin her passt für mich.
Liebe Grüße
Franz
Hallo Key-Rika und Bernadette,
also eure Ideen sind schon sehr gut und ich bin somit überstimmt, wir nehmen also ein Oktoberfest bzw. ein Wiesn-Zelt,
da passen rund 7000 Personen rein, dass müsste reichen oder ? 😂 😂 😂
Bei eurer nächsten Veranstaltung bin ich zu 100% dabei, wenn es vom Termin her passt für mich.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.