Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich biete mein Tyros 5 als komplettpaket an

Biete Tyros 5

mit Kabel

Handbuch

Subwoofer

Lautsprecher

und Ständer zum Kauf an. Außerdem einen USB-Sticks mit ca. 8000 Styles, Midis und Voices. 

Das Tyros ist voll funktionsfähig und ohne Mängel. Es wurde auf keiner Bühne genutzt sondern nur zum Üben zuhause. 

Preis 1.700 € VB

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_0254.jpeg
  • IMG_0258.jpeg
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hi Barbara,

ist es ein 76 oder 61 Tasten-Modell? Und in welchem PLZ-Bereich steht das T5?

beste Grüße
Niño

Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com

Hallo, lieber Niño, 

Ein 76er Tasten-Modell. Es steht im Ruhrgebiet, plz 45219. 

bei Interesse könnte man sich auf halber Strecke treffen. 

Niño Loco

Gruß Barbara 

Niño Loco

Zwar bin ich für meine Holde tatsächlich auf der Suche nach einem T5, allerdings steht es bei Essen sehr unpassend. Und sich auf halber Strecke zu treffen ist auch so ne Sache, weil man ja auch ordentlich testen möchte. Außerdem vermute ich jetzt einfach mal, dass keine Lautsprecher inkludiert sind, richtig?

Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com

Lieber Niño, 

du hast natürlich recht, wir wohnen schon sehr weit auseinander. 
Ich kann Dir aber versichern, das das Tyros technisch in Ordnung ist, ohne Beschädigungen oder Macken. Ich liebte es immer sehr und bin gut damit umgegangen. Ich hoffe nicht, dass du denkst, ich würde meinen einzigen Lieblingslehrer etwas kaputtes andrehen. Ich bin 70 Jahre jung und immer ehrlich gewesen, das wird sich auch im Alter nicht ändern. 

wenn du es haben möchtest, übernehme ich die Versandkosten. 
Liebe Grüße Barbara 

Niño Loco

Lautsprecher kannst du dazu haben.

Niño Loco

Nabend Barbara,

danke vielmals für das wirklich tolle Angebot deines T5, und sogar mit Lautsprecher, wie ich jetzt lesen darf... wow! Das ist wirklich ein Schnäppchen. Und ich habe auch keine Zweifel an deiner Aufrichtigkeit.

Selber hab ich es heute Abend mit meiner Holden durchgesprochen. Sie prüft immer genau. Immer! Und das auch mehr als genau!! Das bedeutet, sie will generell vor Ort testen. Daher, im Endeffekt also rein aufgrund der Entfernung (5 Stunden), wird sie es nicht kaufen. Und sie tendiert auch eher zum Kauf bei einem Händler aufgrund Garantie.

Wer also ein vollausgestattetes Topkeyboard zum besonders fairen Preis sucht, kann hier zuschlagen!!

Apropos Händler... kennst du Robin Brune von MySnthi? Ist scheinbar nur anderthalb Stunden weit weg von dir. Vielleicht kauft er dir den T5 zu einem guten Preis ab..?

Und noch ein dickes Danke für das Prädikat "einziger Lieblingslehrer". Wenn du in 70 Jahren tatsächlich nur Einem diesen Titel gegeben hast, fühle ich mich obermäßig geehrt ☺️🤭 Dabei bin ich offiziell eigentlich Elektriker 🥳😂🍾

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Veräußern des T5 und grüße dich 💙-lichst.

Niño

Lieber Niño, 

das kann ich gut verstehen und finde ich auch richtig. 

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Außerdem wünsche ich Dir und mir, dass wir gesund bleiben und unser Lachen nicht verlieren. Dir wünsche ich das, damit Du noch viele Videos veröffentlichst und ich noch lange Deine schönen Videos genießen und noch viel lernen kann. 

Herzliche Grüße, Barbara 

Niño Loco

Moin Barbara,

nun ja... weitere O-Key-Videos werden wieder im Frühjahr folgen, sofern sich dieser Planet bis dahin nicht weg gesprengt hat und wir auch alle noch gesund lachen können, lach!  <-- Dabei sollte das nicht mal unbedingt ein Witz sein, haha!

Was mir bei Allem hilft:
Glotze aus, Alternativmedien ein... denn Jesus sagte ja schließlich:
"Die WAHRHEIT macht Euch frei!"

Mit dieser ganz schön unmusikalischen, dafür aber durchaus weihnachtlichen Botschaft an alle geneigten Mitleser wünsche ich ringsherum eine tiefblau gesegnete Weihnachtsnacht mit nicht all zu vielen gelben Sternchen.

Helau!

Niño

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!