Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAPPY NEW YEAR!

Ich wünsche euch allen ein gutes und glückliches Jahr 2023. Gesundheit, Freude und ein Jahr voller musikalischer Erfolge hier in diesem tollen "Forum" und ein grosses Dankeschön für alles, besonders an Niño für sein Top-Engagement und seine Unterstützung.

Glg 

Jacky

 

Hochgeladene Dateien:
  • Neujahrswuensche.jpg
Niño Loco, Erich Erdmann und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErich ErdmannElisabeth GräfDirk Rensner
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hey liebe Jacky,

1000 Dank für deine super Neujahrswünsche, von denen ich mir insbesondere Punkt 4 und 7 für mich persönlich herauspicke. Ich setze tatsächlich besonders viel Hoffnung in 2023... da rollt was ganz großes Gutes an! Außerdem werde ich mir meine Zeit passender einteilen, so mein Vorsatz.

Dir und allen anderen lieben O-Keyanern die besten Wünsche für die noch kommenden 364,5 Tage, mit jeder Menge intensivmusikalischer "Hurrah´s" und "Yippieh´s"!!

Niño

Hochgeladene Dateien:
  • 2023-Loading.png
  • meine-Neujahrswuensche.jpg
Gudrun, Erich Erdmann und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GudrunErich ErdmannClaudia FortesJacquelineDirk Rensner
Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Auch ich wünsche uns allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2023... mit vielen tollen musikalischen Herausforderungen

ja das mit den Vorsätzen klingt immer gut, aber meistens kommt es anders als geplant....

Wünsche Euch alles liebe und gute

Gudrun

Hochgeladene Dateien:
  • Neujahr.jpeg
Niño Loco, Erich Erdmann und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErich ErdmannJacquelineDirk Rensner
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270