Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Glänze grad mit Abwesenheit

Hallo zäme

da wurde ich von den Ereignissen überrollt. Seit dem 20. Oktober wissen wir, dass wir im Januar in eine hübsche Alterswohnung
mit zwei Zimmern und einer Dachterrasse ziehen. Das heisst, Rückbau und viel Inventar verscherbeln - dazu alles was ein Umzug mit sich
bringt. Damit wurde mir die Zeit und Ruhe zum üben "geklaut". Zwar bin ich ab und zu am Key aber wirklich vertieft üben ist nicht grad
nicht mehr drin. Zu allem Überfluss haben wir noch Weihnachtsferien gebucht...........
Lauter Schönes kommt auf uns zu und wir freuen uns aufs neue Jahr.

Ich hoffe, endlich gegen Ende Januar mein Love Hurts einstellen zu können - bis dahin wünsch ich eine schöne Zeit,
bleibt gesund und übt für mich auch ein wenig.

Liebe Grüsse
Erika

Niño Loco, Gudrun und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrunKlaus PoetzschElisabeth GräfJacqueline

Schön, dass du uns Bescheid darüber gibst, bevor sich jemand noch Sorgen macht. Du warst ja bisher immer so aktiv bei uns... da hätt´s die Eine oder den Anderen sicher rasch gewundert, wo deine spaßigen Kommis bleiben.
O-Key, dann wünsche ich euch bestes Gelingen, dass ihr an alles denkt beim Umzug (Katze nicht vergessen, Lichter aus, neue Nachbarn begrüßen 🙂 und dass ihr gesund und happy über den Jahreswechsel rutscht! ... und natürlich auch ein schönes Weihnachten!!
Bis Ende Januar dann.......................

Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Alles Gute Erika,

wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch und natürlich einen möglichst stressfreien Umzug. Wir treffen uns dann Ende Januar wieder hier.

Herzliche Grüße

Klaus

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Liebe Erika,

es ist doch schön wenn man sich auf was neues freuen kann... wünsche Dir alles gute für deinen Umzug... schönen Urlaub... ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins Neue Jahr 2023... vor allem aber Gesundheit

ganz liebe Grüße aus Rheinhessen

Gudrun

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo Erika,

Typisch Erika mit dem Titel "Glänze grad mit Abwesenheit"  😅😅
In der Tat haben deine Texte mit deinem Humor in den letzten Wochen gefehlt...
Ich wünsche dir / euch schöne Feiertage, einen schönen Urlaub, alles gute für deinen Umzug und freue mich darauf, dich Ende Januar wieder zu lesen.

Ganz liebi grüessli us Basel

Jacky

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Macht doch nix Keyrika,
selber bin ich auch mehr weg als hier weil mich das restliche Leben (neben dem Keyboard) leider ganz schön fordert. Wenn ich könnte wäre ich mehr hier als im Job oder Sonstwo. Trotzdem schaue ich neben den Lehrvideos auch ab und an mal wieder hier ins Forum rein und gebe das eine oder andere Posting ab. Und ganz besonders gerne lese ich deine witzigen Beiträge. Ohne das tät mir ja schon was fehlen, bin froh dass dass es Forum hier gibt.
Ich freue mich auf Neues im neuen Jahr und wünsche dir nen prima Umzug.
Jens

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Ich spiele seit knapp 4 Jahren (Stand 11/22) auf einem Yamaha Tyros 5 und finde das Keyboard einfach super, ebenso wie Ninos Kurs samt Forum und seinen netten Usern. Alles super, hier bleibe ich!