Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Genos und seine Tücken

Hoi Uwe

hab grad deine Zeilen gelesen bezüglich Genos. Stimme Dir zu, bis Genos das tut was wir meinen, dass er tun soll, braucht es Nerven wie Drahtseile.
Jetzt grad knoble ich an den Registrierungen die ich wohl hinbekomme und speichere, sogar mit neuem "Folder" etc.  alles hörbar vorhanden, dann speichern und wenn ich auf Exit gehe, bleibt mir nur die Registratur meines ersten Titels. Knurr!!!

Meinerseits habe ich im März einen 1/2 Tages Workshop im Kt. Aargau um vor Ort meine Genos-technischen Probleme zu besprechen und mir die Lösungen dazu erklären und zeigen zu lassen. Genos ist super, genau wie Tyros 5 auch, - aber er macht halt nur Freude wenn er verstanden und richtig genutzt wird. So mein Fazit. Vielleicht schlagen wir uns ja mit den gleichen Problemen herum?
falls Interesse: keyrika85@yahoo.com