Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Es guets Neus

Liebe O-Keyaner

Liebes O-Key Team

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit und viel Freude am Keyboardspielen!

Obwohl ich selber nicht mehr wirklich aktiv musiziere, schaue ich immer gerne zwischendurch in den Proberaum und freue mich über die aktive „Gemeinde“ und über eure toll umgesetzten Kustwerke!

In diesem Sinne alles Liebe 

Han

Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranzBernadette

Jupp, danke Han! Und von mir ebenso an Alle:

A  GUAT´S  NEU!!!

Hoffe auch, alle Finger sind heute Nacht dran geblieben... mit Fußzehen und Zunge alleine spielt´s sich nicht so dolle...

Peter Fröhlich, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter FröhlichJacquelineFranz
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com

Auch von mir für alle ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2026

Auf das ihr alle den Spaß  am Musizieren nicht verliert🎉🎵👋

Niño Loco, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranz
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Liebe Grüsse

Hochgeladene Dateien:
  • 2026-O-Key.jpg
Niño Loco, Peter Fröhlich und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichFranzBernadetteUwe Malk
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr 2026. 🙂

Liebe Grüße

Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichJacquelineFranz

@ Peter
Mein persönlicher Tip für mehr Spaß am Keyboard und Freude am Leben: Glotze aus!

@ Jacky
Sensationelles Picture... das steckt ja richtig viel liebevoller Aufwand drin. 💙

@ Sarah
Jap, bin auch froh, dass 2026 da ist / 2025 rum ist...

Peter Fröhlich, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter FröhlichJacquelineFranz
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!