Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

El Condor Pasa

Hallo zusammen,

jetzt möchte ich einmal meine Version von El Condor Pasa vorstellen. Ich habe fast 2 1/2 Monate an diesem Stück gesessen, bis ich es so einigermaßen sicher spielen konnte. Die Reg-Datei ist eine Kaufversion, also nicht von mir erstellt.

Kritisiert mich ruhig, denn daraus kann ich nur lernen.

Viele Grüße

Hans

Hochgeladene Dateien:
Achmed Kuckelberg, Klaus Poetzsch und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Achmed KuckelbergKlaus PoetzschElisabeth Gräf

Hallo Hans-Georg,

ich habe hier noch nie eine Rückmeldung zu einem AZUBI Beitrag abgegeben. Ich denke, mir fehlt da einfach noch der Sachverstand.

Deinen Song finde ich persönlich sehr schön vorgetragen! Ich habe allerdings das Gefühl, dass je höher die Töne werden, der Sound immer dünner wird.

Wie gesagt, ich bin da kein Experte. Für mich könnten die hohen Tone etwas fetter rüberkommen. Da ich ja noch in den Kinderschuhen stecke und auch

durch Erfahrungen und Rückmeldungen lerne, bin ich über kritische Bemerkungen oder andere Erläuterungen nicht böse.

Vielen Dank für deinen tollen Upload.

LG

Uwe

Hallo Uwe,

vielen Dank für Deine konstruktive Rückmeldung.

Ich werde versuchen, bei den hohen Tönen darauf zu achten, das diese etwas fetter rüberkommen.

Ich stecke auch noch, wie Du, in den Kinderschuhen. Bin zwar seit 1,5 Jahren dabei, habe jedoch fast ein 3/4 Jahr durch sehr viele Krankenhausaufenthalte nichts am Keyboard machen können. Mir geht es auch nicht, darum perfekt zu sein. Dazu bin ich zu alt (68 Jahre) . Bei mir dauert es sowieso etwas länger,bis ich die Tasten so bedienen kann, wie es sein soll, da ich nur am späten Abend üben kann.

Viele Grüße

Hans

Hallo Hans,

ich finde das die 2,5 Monate üben sich richtig gelohnt haben. Ein schönes Stück was Du super gespielt hast. Für mich gibt es da nichts zu kritisieren denn dazu fehlt auch mir der Sachverstand. Gegebenenfalls notwendige sachliche Kritik überlasse ich auch lieber Nino der versteht sein Handwerk 😊

Mir hat es jedenfalls gefallen.

Liebe Grüße Elisabeth

Hallo Elisabeth,

vielen Dank, dass Dir mein Stück gefallen hat.

Wie gesagt, es wird immer etwas zu verbessern sein.

Die 2,5 Monate üben waren deshalb notwendig, da ich Probleme mit  dem 2-stimmigen Spiel der rechten Hand hatte. Jetzt klappt es einigermaßen. zufriedenstellend.

Viele Grüße

Hans