Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diana

Diana
[Keyboard]

Grade:..........1-099
Komponist:......Paul Anka
Voice:..........BreathyTenorSax
Style:..........60sVintageRumba
BPM:............126

Akkorde:........C – G – F - Am (Al Fingered)


Liebe O-KEY-Musikfreunde,

mein erster kurseigener Song, den ich hier einstelle.
Quelle: Level 1: Rhythmik 1 – Playalong

Nur für ein paar Übungen ist der Song einfach zu schade. Deshalb habe ich die einfache und
die rhythmische Version zu einen Song zusammengefügt, der mit Kenntnissen aus Level 2 sicher
gemeistert werden kann.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Anhören.

Schöne Grüsse
Joachim     smilie_winke_008.gif

Hochgeladene Dateien:
Gudrun Jedidi und Klaus Poetzsch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun JedidiKlaus Poetzsch

Hallo Joachim,

das klingt eigentlich so gut wie perfekt! Großes Lob!! Finde nix zu Meckern.
Sogar mit Glissandi am Schluss. Wow! Tolle Styleauswahl auch. Sensationell auch deine 2. Version, die rhythmisch wie das Original spielt.

Könnt wohl nicht besser sein.

Du bist wirklich gut!!!!!!!

beste Niño-Grüße

Joachim Derra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Joachim Derra

Hallo Joachim,

das ist mal eine starke Darbietung. Klasse. Man merkt dir deine Vorerfahrung deutlich an.

Gruß

Klaus

Joachim Derra und Gudrun Jedidi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Joachim DerraGudrun Jedidi

Hallo Gudrun, Klaus und Niño,

vielen Dank für Euer dickes Lob und euren 'Däumchen'.

Da haben sich die knapp sieben Stunden Arbeit für knapp zwei Minuten Musik gelohnt!!!
Noten - Style - Voice - Arrangement - Üben - Aufnehemen - Anhören - Verwerfen ...

Und nach der dritten Aufnahme hatte ich dann sowas wie ein 'Gefühl der Zufriedenheit',
was sich zuvor schon beim Üben eingestellt hat. Weitergeholfen hat mir dabei das Video
von Niño, wo ich mir seinen Vortrag mehrmals mit geschlossenen Augen anhörte. Dadurch
konnte ich mein Melodiespiel deutlich verbessern. Das kann keine Musikschule vor Ort bieten!

Euch allen einen schönen Tag
Joachim     smilie_winke_008.gif

Niño Loco, Gudrun Jedidi und Klaus Poetzsch haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoGudrun JedidiKlaus Poetzsch

Das kann keine Musikschule vor Ort bieten!

Danke herzlichst, lieber Joachim!
DAS hat mir den Tag / Abend heute dann doch noch gerettet 🙂  SOWAS treibt mich weiter an...
beste Niño-Grüße

Gudrun Jedidi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun Jedidi