Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Mond ist aufgegangen

Hallo ihr lieben...

habe heute mal ein Lied eingeübt ... hat ein lieber Mensch der von uns gegangen ist, sich gewünscht... klingt zwar traurig aber ich finde es auch schön... Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht... :-)... sollte ich evtl. Sustain anstellen ?

liebe Grüße

Gudrun

Hochgeladene Dateien:
Hans-Georg Probst, Klaus Poetzsch und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Hans-Georg ProbstKlaus PoetzschElisabeth Gräf
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270

Hallo Gudrun,

schön, wieder was von dir zu hören. Das ist ein schönes Stück. Melancholisch aber schön.

Herzliche Grüße

Klaus

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun

Hallo Gudrun,

was für ein schöner gefühlvoller Vortrag. Es hat mir sehr gefallen.

Liebe Grüße

Elisabeth

 

Gudrun hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gudrun

Hallo ihr lieben... vielen Dank für den Daumen hoch... ja es ist ein gefühlvolles melancholisches Lied und für den Wunsch eines geliebten Menschen, dessen letzten Wunsch ich erfüllen möchte.

Habe es jetzt noch einmal mit Sustain gespielt.. hört sich noch besser an...

 

Wünsche Euch eine schöne Zeit

ganz liebe Grüße Gudrun

 

Klaus Poetzsch hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klaus Poetzsch
Mein Keyboard: Yamaha PSR-SX900 ║ Standort: Kreis Mainz-Bingen PLZ 55270