Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Danny Boy nach meinen Empfindungen gespielt

Hallo,
Möchte nach längerer Überlegung doch mal einen Song hier reinstellen und mit Spannung auf evtl. Reaktionen warten.
Ist kein Song aus dem Okey-Kurs es ist der Song „Danny Boy“ Habe dieses schöne Volkslied aus einem Keyboardheft, und es mal versucht nach meinem Empfinden wieder zu geben. Vielleicht etwas zu langsam und einige Übergänge nicht so gut gelungen. Hab eben noch nicht die „Musikalischen, Harmonischen“ Erfahrungen bzw. das Wissen. Kurz, nur so nach meinem Musikalischen Empfindungen registriert und gespielt.
Gespielt auf Genos
Grüße von Klaus

Hochgeladene Dateien:
Achmed Kuckelberg, Gudrun Jedidi und Elisabeth Gräf haben auf diesen Beitrag reagiert.
Achmed KuckelbergGudrun JedidiElisabeth Gräf

Hallo Klaus,
wundervoller Klang, auch wenn die Übergänge oder manche Taktlängen nicht exakt sind. Dafür nutzt du ja einen rhythmusfreien Style.
Dass derzeit niemand weiter antwortet, ist dem schönen Spätsommer geschuldet. O-Key lebt erst zur kälteren Jahresphase wieder auf, obwohl das natürlich überhaupt nicht im Sinne irgend eines Musikunterrichts ist.
liebe Grüße aus derzeit Österreich
Niño

Hallo Niño,
Vielen dank für das Feedback. Ja die Übergänge hab ich auch festgestellt und vieleicht etwas zu langsm.
Bist im schönen Österreich, sehr schön dort (und Berigig) bin ein Fan von Österreeich und Schweiz wegen der schönen Landschaft, einfach traumhaft. Wünsche Dir egal ob Privat oder dienstlich eine schöne Zeit
Grüss von Klaus