Willkommen im O-Key-Forum & Proberaum!

Icon des O-Key-Forum auf Schultafel

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Can"t help fallin in Love / In the Arms of Angel

Nach langem Üben und mehrfachen Versuchen die Songs ein zu Spielen hat es jetzt geklappt. Ich hoffe es gefällt euch.

Lg Grüße

Angelika

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco und Achmed Kuckelberg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoAchmed Kuckelberg

Hallo Angelika,

das klingt absolut überragend! Wow!! Mich würde interessieren, ob da nicht Midifiles eingesetzt wurden, denn welcher Style (selbst Kaufstyle) könnte so perfekt arrangiert sein? Da spielen ja sogar Zweitstimmen zur Hauptmelodie. Das kenne ich von Styles nicht bzw. selten. Wenn es doch ein Style ist... wo ist der her?
Sei mir nicht böse, aber es klingt fast zu perfekt um da nicht mindestens ein Midifile vermuten zu MÜSSEN.
Wenn du die rechte Hand selbst gespielt hast ist es allemal (auch mit Midifile) eine tolle Leistung. Da sind jede Menge Feinheiten, Vorschlagsnoten und Glides usw. zu hören. In welchem O-Key-Level spielst du gleich nochmal?

Bin sehr gespannt, was du mir antworten wirst.

Niño

Nachtrag zu den Songs: Kein Midi File , Melodie selbst gespielt zu einem Halbplayback. Das Halbplayback in ein DAW Programm eingeladen und mit dem

Keyboard dazu gespielt und aufgezeichnet.

Angelika