Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Boom Boom Bailando

Hallo liebe Musikfreunde,

aus dem Urlaub bin ich jetzt wieder zurück und habe jetzt mal den Song "Boom Boom Bailando" von dem holländischen

Sänger Jan Smit eingespielt und am Genos seit langer Zeit wieder die Tasten zum Laufen gebracht, denn sie waren schon

leicht eingerostet sowie auch meine Finger.

Ich hoffe der Song gefällt euch ein bisschen und wie immer ist wieder Lob sowie Kritik erwünscht.

Liebe Grüße jetzt wieder aus Rosenheim

Franz

Hochgeladene Dateien:
Niño Loco, Erich und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichJacquelineBernadetteJörg GehringerHan Jon TheusSara_
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Hallo Franz,

aus dem Urlaub zurück und gleich so eine gute Aufnahme erstellt. BRAVO!

Dein Song gefällt mir richtig gut, schön beschwingt spielst du ihn. 👍👍👍

Die Registrierung finde ich ebenso sehr gelungen, eine schöne Auswahl von Instrumenten. 

Es macht viel Freude, deinen Song anzuhören. 👏👏👏

Lieben Gruß

Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzJörg Gehringer

Hallo Franz,

von den eingerosteten Fingern kann ich nichts hören und die Registrierungen sind Dir auch gelungen. Bravo, primissima, haste gut hinbekommen.

Willkommen zurück.

Liebe Grüße

Peter 

Niño Loco, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoJacquelineFranzJörg Gehringer
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Hallo Franz,

Ich kann nur bestätigen, was Sara und Peter bereits geschrieben haben: wirklich sehr gut gemacht und verbreitet gute Laune 😀Bravo!!!

Liebe Grüsse

Niño Loco, Franz und Jörg Gehringer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzJörg Gehringer
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Hallo,

auch von mir ein großes Lob für die Umsetzung und Arrangement. Ich kannte diesen Song bisher nicht aber er verbreitet gute Laune und ist fröhlich

Liebe Grüße

Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranz

Hallo Sara,

ein großes Dankeschön für dein tolles Feedback zu meinem eingestellten Song und es freut mich natürlich

sehr wenn er dir gefällt.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Hallo Peter,

ja die eingerosteten Finger musste ich jetzt nach doch fast 2 Monaten Urlaub schon ganz schön trainieren um wieder

ein bisschen spielen zu können.

Herzlichen Dank aber hauptsächlich für dein schönes Statement zu meinem Song und das Willkommen zurück, 

freut mich ungemein.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco und Peter Fröhlich haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter Fröhlich

Hallo Jacky,

auch dir herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Song und wenn er auch noch gute Laune verbreitet und vielleicht

auch noch zum Tanzen anregt (wie meine Frau Gisela gesagt hat ), freut es mich sehr.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco

Hallo Jörg,

für das große Lob von dir zu meinem Song einen herzlichen Dank und wie ich schon geschrieben habe, wenn er gute Laune

verbreitet habe ich ja das richtige Stück ausgesucht und eingestellt, Danke nochmals.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco, Key-Rika und Jörg Gehringer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJörg Gehringer

Topp!

Lieber Franz 

da ist dir echt eine ganze tolle Nummer gelungen! Hut ab!

sehr angenehm und ansprechend registriert und wunderschön umgesetzt. Die „Melodien der Berge“ lassen grüssen ..

Gefällt mur sehr gut 👍 

Liebe Grüsse aus Zürich 

Han

Niño Loco, Key-Rika und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaFranz

Allen Kommentaren schliesse ich mich gerne an. Schön und locker gespielt, darum auch sehr gerne gehört.
Mir gefällt auch, dass ihr alle wohlbehalten zurück seid und dass Nino ein "ganzes* Dach hat 🙂
Die Temperaturen erreichen wieder ein erträgliches Niveau so dass man vermehrt Lust bekommt wieder etwas zu machen.
Mit frischem Elan geht es ans Key, die neuen Lehrvideos und alles was wir uns sonst noch aneignen möchten, wartet darauf gelernt zu werden.
Viel Spass und erfolgreiches "schaffen" euch allen.

Niño Loco, Franz und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzHan Jon Theus

Hallo Han,

ja die "Melodien der Berge" lassen grüßen und bedanken sich für dein tolles Feedback und dass dir die tolle Nummer

wie du schreibst gefallen hat.

Auch von mir herzliche Grüße nach Zürich

Franz

Niño Loco und Han Jon Theus haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoHan Jon Theus

Hallo Key-Rika,

auch bei dir möchte ich mich recht herzlich bedanken für deine netten Worte zu meinem Song und dass du

ihn auch gerne gehört hast.

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco

Ja, was soll ich da noch sagen? Du kommst nach Hause und schon hast du eine so tolle Aufnahme. Wunderschön, gefällt mir sehr gut. Einen riesigen Applaus von mir!!!

Niño Loco und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranz

Hallo Bernadette,

vielen vielen Dank für den "riesigen Applaus" und es freut mich natürlich sehr, wenn dir mein Song gefallen hat.

Diesen Song habe ich am Wolfgangsee gehört und er war wie ein Ohrwurm, ich musste ihn gleich nach dem

Heimkommen spielen.

Liebe Grüße

Franz

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoBernadette

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!