Zitat von
Franz am 24/05/2025, 11:22 Uhr
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal wieder im Radio die Polka "Aus Böhmen kommt die Musik" gehört und sie mal eingeübt.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen und wie immer ist wieder alles erwünscht.
Liebe Grüße
Franz
Hallo liebe Musikfreunde,
jetzt habe ich mal wieder im Radio die Polka "Aus Böhmen kommt die Musik" gehört und sie mal eingeübt.
Ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen und wie immer ist wieder alles erwünscht.
Liebe Grüße
Franz
Hochgeladene Dateien:Niño Loco, Erich und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoErichPeter FröhlichJacquelineBernadetteHan Jon Theus
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Hallo Franz,
was soll man da noch schreiben, Sara hat bereits alles erwähnt. Auch von mir eine dicken Applaus 👏👏
Hallo Franz,
was soll man da noch schreiben, Sara hat bereits alles erwähnt. Auch von mir eine dicken Applaus 👏👏
Niño Loco, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262
Zitat von
Key-Rika am 24/05/2025, 15:46 Uhr
Dem schliesse ich mich an. „Äs stimmt eifach“
Nun geh ich üben ich hab noch viiiiieeell zu tun🤪
Dem schliesse ich mich an. „Äs stimmt eifach“
Nun geh ich üben ich hab noch viiiiieeell zu tun🤪
Niño Loco, Jacqueline und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600
Zitat von
Franz am 24/05/2025, 17:59 Uhr
Hallo Sara, Peter und Key-Rika,
@ Sara, ja wenn es mein Keyboardspiel erlaubt, lege ich ein kleines "Schläfchen" ein und überlege was ich als nächstes spielen könnte. 😂😂😂
Herzlichen Dank auch noch für dein tolles Feedback und den dicken Applaus von dir und es freut mich sehr, wenn dir meine
Polka gefallen hat und es jetzt zünftig wird.☺️☺️
@ Peter, auch dir einen herzlichen Dank für deinen dicken Applaus für meinen Song. 👍👍👍
@ Key-Rika, auch dir ein herzliches Dankeschön und viel Spaß beim Üben. 🎹🎹🎹
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Franz
Hallo Sara, Peter und Key-Rika,
@ Sara, ja wenn es mein Keyboardspiel erlaubt, lege ich ein kleines "Schläfchen" ein und überlege was ich als nächstes spielen könnte. 😂😂😂
Herzlichen Dank auch noch für dein tolles Feedback und den dicken Applaus von dir und es freut mich sehr, wenn dir meine
Polka gefallen hat und es jetzt zünftig wird.☺️☺️
@ Peter, auch dir einen herzlichen Dank für deinen dicken Applaus für meinen Song. 👍👍👍
@ Key-Rika, auch dir ein herzliches Dankeschön und viel Spaß beim Üben. 🎹🎹🎹
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Franz
Niño Loco und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705
Zitat von
Sara_ am 24/05/2025, 14:28 Uhr
Hi Franz,
sag einmal, schläfst du auch irgendwann 🙂 oder wie schaffst du es in dieser Rekordzeit, schon wieder einen neuen Song uns vorzustellen?
😅😅ja das frage ich mich langsam auch 😂🤣Ich habe bald keine Münzen mehr für die Jukebox... 🤣😂
... was soll ich da noch schreiben...ausser Bravo und 👏👏👏👏👏👏
LG und ein schönes Wochendende
Zitat von
Sara_ am 24/05/2025, 14:28 Uhr
Hi Franz,
sag einmal, schläfst du auch irgendwann 🙂 oder wie schaffst du es in dieser Rekordzeit, schon wieder einen neuen Song uns vorzustellen?
😅😅ja das frage ich mich langsam auch 😂🤣Ich habe bald keine Münzen mehr für die Jukebox... 🤣😂
... was soll ich da noch schreiben...ausser Bravo und 👏👏👏👏👏👏
LG und ein schönes Wochendende
Niño Loco, Key-Rika und Franz haben auf diesen Beitrag reagiert.
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.
Zitat von
Franz am 24/05/2025, 22:58 Uhr
Hallo Jacky und Bernadette,
ja der Spruch von Sara ist schon richtig gut, aber Zeit zum Schlafen finde ich schon noch ein bisschen. 🤣😂🤣
Danken möchte ich euch beiden auch für eure tollen Worte zu meiner Polka und das Keyboardspielen macht
mir halt unheimlichen Spaß und was macht man nicht alles, für großen Applaus und wenn die Jukebox wieder spielt,
vorausgesetzt es sind noch Münzen da. 🤣😂🤣😂
Liebe Grüße
Franz
Hallo Jacky und Bernadette,
ja der Spruch von Sara ist schon richtig gut, aber Zeit zum Schlafen finde ich schon noch ein bisschen. 🤣😂🤣
Danken möchte ich euch beiden auch für eure tollen Worte zu meiner Polka und das Keyboardspielen macht
mir halt unheimlichen Spaß und was macht man nicht alles, für großen Applaus und wenn die Jukebox wieder spielt,
vorausgesetzt es sind noch Münzen da. 🤣😂🤣😂
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco und Bernadette haben auf diesen Beitrag reagiert.
Polka hat ja schon was, auch wenn es nicht das ist, was ich mir beim Renovieren nebenbei so reinziehe. Und erst dachte ich auch: "Au wei, die südbayrische Jukebox haut schon wieder gnadenlos etwas von weit vor meiner Zeit raus!". Aber beim Anhören bin ich jetzt, mal wieder, äußerst angenehm überrascht, wie genial echt das bei dir schon wieder klingt. Eine wirklich fantastische Registration, gepaart mit einer leichtfingrigen sicheren Spielweise... da musste ich mir einfach ein steirisches Bier dazu aufmachen.
Polka hat ja schon was, auch wenn es nicht das ist, was ich mir beim Renovieren nebenbei so reinziehe. Und erst dachte ich auch: "Au wei, die südbayrische Jukebox haut schon wieder gnadenlos etwas von weit vor meiner Zeit raus!". Aber beim Anhören bin ich jetzt, mal wieder, äußerst angenehm überrascht, wie genial echt das bei dir schon wieder klingt. Eine wirklich fantastische Registration, gepaart mit einer leichtfingrigen sicheren Spielweise... da musste ich mir einfach ein steirisches Bier dazu aufmachen.
Hochgeladene Dateien:Key-Rika, Jacqueline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Key-RikaJacquelineFranzBernadette
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com
Zitat von
Franz am 25/05/2025, 10:07 Uhr
Hi Nino,
ja die südbayrische Jukebox hat mal wieder eine Polka gespielt und möchte sich für dein tolles Feedback herzlichst bedanken. 👍👍👍
Ein schönes kühles steirisches Bier zu einer Polka passt natürlich immer und gibt dir auch gleich eine kleine
Pause beim Renovieren.
Liebe Grüße
Franz
Hi Nino,
ja die südbayrische Jukebox hat mal wieder eine Polka gespielt und möchte sich für dein tolles Feedback herzlichst bedanken. 👍👍👍
Ein schönes kühles steirisches Bier zu einer Polka passt natürlich immer und gibt dir auch gleich eine kleine
Pause beim Renovieren.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco, Key-Rika und Jacqueline haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaJacqueline
Zitat von
Franz am 27/05/2025, 7:47 Uhr
Hallo guten Morgen Han,
vielen Dank für dein tolles Feedback zu meiner Polka und dass sie dir auch gefällt wie ich sie gespielt habe,
freut mich sehr.
Den Basslauf habe ich nicht selbst gespielt, der ist im Style vorhanden.
Liebe Grüße
Franz
Hallo guten Morgen Han,
vielen Dank für dein tolles Feedback zu meiner Polka und dass sie dir auch gefällt wie ich sie gespielt habe,
freut mich sehr.
Den Basslauf habe ich nicht selbst gespielt, der ist im Style vorhanden.
Liebe Grüße
Franz
Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.