Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Aura Lee

Salü zäme

Nun habe ich also versucht die Vorgaben und Programmierungen von Aura Lee umzusetzen und einzuhalten. Ufff, das kam dabei heraus.

Danke für euer Feedback

Hochgeladene Dateien:
Erich, Rainer Geiger und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ErichRainer GeigerPeter FröhlichJacquelineFranzBernadetteSara_

Erstens, gut gelungen, wobei - es mich im ersten Teil etwas abgeahackt dünkt, das dürfte für mein Zuhören, leicht gebundener tönen.
Aber, so höre ich das, warte noch die anderen Kommentare ab.
Im zweiten Teil, nach dem gut gelungenen Transpose, dünkt mich das viel besser.
Für mein Dafürhalten ist das Stück praktisch fehlerfrei gespielt. BRAVO. Das Zuhören hat mir gefallen.

Niño Loco, Franz und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzSara_
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600

😉na ja bei soviel Liebe hackt das❤️halt ab und zu.😂

Niño Loco, Key-Rika und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaFranzSara_

Auch hier kann ich Erika nur zustimmen, das Stück ist Dir gut gelungen. Etwas mehr legato spielen und vielleicht noch ein wenig mehr Releas rein und dann hört es sich nochmal so gut an...👍🤗 

Niño Loco, Key-Rika und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-RikaFranzSara_
Ich spiele ein Yamaha Genos ║ derzeit (06/24) Mitte / Ende O-Key-Level 3 ║ Standort Kreis Mainz-Bingen, PLZ 55262

Grüss dich Peter vielen Dank für dein Feedback. Ich werde versuchen, das umzusetzen. Release ??? Muss ich nachher wieder schau3n, was damit gemeint ist. Ich wünsche dir viele fröhliche Tage und bis bald

Niño Loco, Peter Fröhlich und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoPeter FröhlichFranzSara_

Liebe Rosmarie
Schön gespielt, es gefällt mir sehr gut. Grosser Applaus für dich! 
Liebe Grüsse, Bernadette

Niño Loco, Franz und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoFranzSara_

Hallo Rosmarie,

wie Peter, Key-Rika und Bernadette  schon geschrieben haben gefällt mir auch dein 2tes Stück richtig gut

und mit viel üben und ausprobieren am Keyboard wirst du immer besser werden. 👍​👍​👍​

Liebe Grüße

Franz

Niño Loco und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoSara_
Spitzname: Musik-Opa (der ist von meinem Enkel), Baujahr: 1950, Musikinstrument: Genos(1), vorher CVP 705

Wow, sogar mit Transpose-Steigerung und nahezu fehlerfrei... ist doch ein tolles Debüt, liebe Rosmarie, was du als quasi Neueinsteigerin hier im Proberaum reinhaust... klasse!
Und die gegebenen Tips sind ja auch alle goldrichtig... hätte ich alles ebenso geschrieben... kann ich mir nun natürlich sparen. 👍🏻

Rainer Geiger und Sara_ haben auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer GeigerSara_
Patrick, 1972, Musiklehrer & Musiker, Komponist, Music Producer, Niederösterreich ║ Motto: Von nix kommt nix, machen statt quasseln! ║ Yamaha Genos & PSR-SX700, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis-Monitore, Zoom-Cams,... ║ Steinberg Cubase, Audacity, MuseScore, PinacleStudio, PhotoFiltre ║ www.O-KEY.de, www.YAMREGS.com

Hallo Rosmarie,

Ganz toll gemacht, Bravo 👏👏Tips hast du schon bekommen, demfall kann ich nur sagen mach weiter so 😉👍

Liebi Grüessli

Niño LocoSara_
Bin glücklich dass ich den tollen O-Key-Kurs gefunden habe. Seit Januar 2022 dabei, derzeit (11/22) in Level 3 unterwegs. Angefangen mit Yamaha Tyros 1, jetzt ein Genos.

Umärmel an Alle. Ihr macht mir unglaublich Mut. Ich werde versuchen die Tipps umzusetzen und wenn ich meine, es ist besser euch zur Beurteilung um die Ohren knallen.😉😊😂😍

Niño LocoSara_

nix knallen!! einfach nochmal hören lassen. Knallerei in den Ohren ertragen Musikerinnen nicht!
Release -  findest du da wo die Instrumente anpassen kannst, Reverb, Release usw.

Niño LocoSara_
Jg 1955 / Anfang Level 3 / Keyboards Genos und PSR-SX 600

❤️🤣kennst mich ja

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Hi Rosmarie,

das klappt bereits super. 👏👏👏 Mit weiteren Üben wirst du merken, dass es immer besser geht. 

Viel Spaß weiterhin. 🙂

Liebe Grüße

Niño Loco und Key-Rika haben auf diesen Beitrag reagiert.
Niño LocoKey-Rika

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!