Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag ins O-Key-Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

O-Key-Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im O-Key-Forum alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-
Herzen brennt oder verweile hier als Leser und Zuhörer!

Ob Anfänger oder Könner… hier im Userforum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komm´ doch einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Au backe, da ist mir ja was passiert

salü zäme

ich bin es, Erika. Mein absolutes Spitzenkönnen hat mich wieder einmal stolpern lassen. Aus guten Gründen (mir fehlt das eine oder andere Wissen in Level 3, so musste ich feststellen), habe ich den 3-Jahreskurs für sämtliche Levels gekauft und dazu
die Kreditkarte von meinem Mann Otto gebraucht. Selber besitze ich keine.
Zum bezahlen musste ich die Mail von meinem Mann eintippen. Rumms, schon war mein Otto als neuer Schüler aufgegleist.
Ausgelöst von der Systemautomatik wenn mit Kreditkarte anstelle von Banküberweisung bezahlt wird.
Nino konnte gerade noch eine kleine Rettungsaktion einleiten und mich als "Keyrika" einlesen, so dass ich wenigstens nicht als Otto aufblinke.
Erika ist liquidiert meldet sich künftig als Keyrika.
So ist das, wenn ich mich jeweils selber überhole 🙂

Allne es guets nöis und blibet gsund
Erika

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco

Du formulierst immer alles mit so schön viel Witz, dass es Spaß macht zu lesen, egal worum es grade geht. Könntest Buchautorin werden.
Ja, Keyrika steht zwar dran, gut... nur taucht der Otto im EMail-Appendix auf... aber das lässt sich nu nimmer ändern... aber passt ja halbwegs... du wirst erkannt! 🙂

Richtiger Name: Patrick (Pat), Baujahr 1972, Musiklehrer & Musiker, gelegentlich auch Komponist & Musikproduzent ║ Standort derzeit: Ober-Österreich ║ Motto: Von nix kommt nix, also machen anstatt nur quasseln. ║ Meine derzeitigen Boards: Yamaha Genos & Yamaha PSR-SX700 ║ Zusatzequipment: Synthi Yamaha CS1x, AKG-Kopfhörer, Behringer-Mixer, Alesis Monitore, Zoom HD-Cams ║ Audiosoftware: MuseScore, Steinberg Cubase, Audacity, PSRUTI ║ Bildsoftware: PinacleStudio, PhotoFiltre ║ Telegram: https://t.me/Onlinekeyboardschule ║ https://www.youtube.com/@O-Key ║ https://vimeo.com/onlinemusikschule ║ https://twitter.com/OnlineKeyboard ║ Weitere siehe Footer...

Jo, mein Mann freut sich riesig darüber, dass er anstelle von mir die Mails erhält. 🙂
Er wirds überleben und mir sämtliche Nachrichten weiterleiten. - Szenen einer Ehe -
Buchautorin? OKEE, sollte ich das Genos, mangels technischem Verständns an die Wand kleben
kann ich immer noch einen Roman oder meine Memoiren schreiben..........das kann aber warten...........

Niño Loco hat auf diesen Beitrag reagiert.
Niño Loco