Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!

Keyboarder Forum-Icon auf Schultafel

Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!

Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Virtueller PROBERAUM

Im virtuellen Proberaum laden registrierte O-Keyaner eigene Audios als Spieldemo hoch und Meinungen dazu ein. Wichtig: Bitte schreibe dazu, in welchem O-Key-Level Du spielst, danke! Klick im O-Key-Hauptnavigationsmenü auf "Proberaum" für weitere Infos!
VorherigeSeite 16 von 20Nächste
ThemenLetzter Beitrag
House Of Rising SunVon Jacqueline7 Antworten · 1.061 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
Über 7 Brücken...Von Jacqueline13 Antworten · 845 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
Hallelujah, überarbeitete FassungVon Gelöschter Benutzer4 Antworten · 725 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
Charmaine von MantovaniVon Gudrun9 Antworten · 847 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gudrun
Hallelujah eher "zufällig entstandene ÜbungsversionVon Gelöschter Benutzer5 Antworten · 722 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Nights in White SatinVon Pedro7 Antworten · 744 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Scarborough FairVon Claudia Fortes11 Antworten · 745 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Claudia Fortes
Einsamer HirteVon Gelöschter Benutzer10 Antworten · 724 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
ArrivalVon Rainer Geiger5 Antworten · 731 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Rainer Geiger
EinstiegVon Hans8 Antworten · 773 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Der letzte Mohikaner mit neuem ImprovisationsteilVon Gelöschter Benutzer17 Antworten · 982 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Einsamer HirteVon Jacqueline17 Antworten · 977 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
Level 2, BajazzoVon Keyrika9 Antworten · 745 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Keyrika
Aura LeeVon Keyrika15 Antworten · 841 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Keyrika
Der letzte Mohikaner mit geändertem TremoloVon Gelöschter Benutzer6 Antworten · 787 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
RumbaVon Rainer Geiger12 Antworten · 898 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Rainer Geiger
Somewhere over the RainbowVon Gelöschter Benutzer6 Antworten · 838 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
DJ TastenbrettVon Jacqueline7 Antworten · 855 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
La Califfa neuVon Gudrun9 Antworten · 772 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Amazing GraceVon Gelöschter Benutzer4 Antworten · 715 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Rainer Geiger
La mer/Beyond the seaVon Achmed Kuckelberg4 Antworten · 911 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
Perfect von Ed SheeranVon Jacqueline10 Antworten · 859 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
I will follow him praktisch fertigVon Gelöschter Benutzer12 Antworten · 823 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Achmed Kuckelberg
Ennio Morricone - La califfaVon Gudrun12 Antworten · 817 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gudrun
Amazing GraceVon Gelöschter Benutzer5 Antworten · 785 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Keyrika
I will follow him (Sister Act) noch nicht wirklich perfekt.Von Gelöschter Benutzer11 Antworten · 848 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
VorherigeSeite 16 von 20Nächste

Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.

Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!