Schreibe jetzt Deinen eigenen Beitrag in unser Keyboarder Forum oder lade Dein Spieldemo im Proberaum hoch!
Poste hier im Keyboarder Forum von O-Key alles, was Dir auf Deinem Keyboarder-Herzen brennt oder verweile als Leser und Zuhörer!
Ob Einsteiger oder Meister… hier im Forum samt virtuellem Proberaum (Uploadmöglichkeit eigener Audios) treffen sich O-Keyaner zum freundlichen und kollegialen Austausch untereinander. Es dürfen auch wenig perfekte bis experimentelle Postings eingestellt und offene Meinungen eingeholt werden. Hilfe & Motivation werden hier GROß geschrieben! Oder komme einfach nur zum Quatschen vorbei…
Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.
Virtueller PROBERAUM
Im virtuellen Proberaum laden registrierte O-Keyaner eigene Audios als Spieldemo hoch und Meinungen dazu ein. Wichtig: Bitte schreibe dazu, in welchem O-Key-Level Du spielst, danke! Klick im O-Key-Hauptnavigationsmenü auf "Proberaum" für weitere Infos!
ThemenLetzter Beitrag
House Of Rising SunVon Jacqueline7 Antworten · 1.061 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
Hallelujah, überarbeitete FassungVon Gelöschter Benutzer4 Antworten · 725 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
On Top of old smoky und Cereless loveVon Klaus Thieme5 Antworten · 749 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Hallelujah eher "zufällig entstandene ÜbungsversionVon Gelöschter Benutzer5 Antworten · 722 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Scarborough FairVon Claudia Fortes11 Antworten · 745 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Claudia Fortes
Sunny Beaches und weitere AktivitätenVon Rainer Geiger8 Antworten · 692 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Einsamer HirteVon Gelöschter Benutzer10 Antworten · 724 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Der letzte Mohikaner mit neuem ImprovisationsteilVon Gelöschter Benutzer17 Antworten · 982 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Der letzte Mohikaner mit geändertem TremoloVon Gelöschter Benutzer6 Antworten · 787 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Somewhere over the RainbowVon Gelöschter Benutzer6 Antworten · 838 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Amazing GraceVon Gelöschter Benutzer4 Antworten · 715 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Rainer Geiger
La mer/Beyond the seaVon Achmed Kuckelberg4 Antworten · 911 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gelöschter Benutzer
vor 4 Jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Perfect von Ed SheeranVon Jacqueline10 Antworten · 859 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
Another Brick in the WallVon Pedro5 Antworten · 974 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Achmed Kuckelberg
I will follow him praktisch fertigVon Gelöschter Benutzer12 Antworten · 823 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Achmed Kuckelberg
Ennio Morricone - La califfaVon Gudrun12 Antworten · 817 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Gudrun
Amazing GraceVon Gelöschter Benutzer5 Antworten · 785 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Keyrika
I will follow him (Sister Act) noch nicht wirklich perfekt.Von Gelöschter Benutzer11 Antworten · 848 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Niño Loco
Nobody Knows The Trouble I've SeenVon Jacqueline3 Antworten · 738 AufrufeLetzter Beitrag: vor 4 Jahren · Jacqueline
Ein Tip:
Wenn Dir nicht völlig klar ist, wie das mit dem Upload im Proberaum läuft, dann lies zuerst wie der Proberaum funktioniert.
Ein weiterer Tip:
Und sollte Dir einmal nichts zum Schreiben einfallen will, dann poste doch einfach mal ein paar gute Musikerwitze, just for fun!
